Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hederwhitelist hatte ich gar keine und ja Oscam wurde neu gestartet habe auch mal eine andere Version versucht aber kein erfolg :-(
der Witz ist ich habe ja 2 Karten und gleiche Einstellungen die eine Karte geht die andere nicht ?
[reader]
label = v13
protocol = mouse
device = /dev/sky5
autospeed = 0
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 600
ident = 09C4:000000
group = 1
emmcache = 1,1,10,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126-127,131,141-255
ndsversion = 2

[account]
user = user
pwd = pass
caid = 09C4
group = 1,2,3,4,5,6,7
ident = 09C4:000000
cccignorereshare = 0

Zuletzt bearbeitet:
habe fehler gefunden hatte bei oscam.service ein hagen drin obwoll gar kein Service eingetragen ist bin also selber schuld und es läuft alles wider

Nur mal so zwischendurch....ein herzliches Danke an "name007" - top Support! ;)
aber und auch an die anderen Moderatoren....ihr macht nen tollen Job, ohne euch wäre das Leben nur halb so "hell" :D

und bei mir hats auch wieder geklappt, whitelist, headerwhitelist.....alles raus damit !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh halt nicht warum die das machen? Erzeugt doch nur Frust beim Kunden. Aber vermutlich denke ich über Kundenbeziehungen anders als uns' Rupert. Genau so wie die andere Codierung bei Sky 1.

Man muss Sky aber wirklich eins zu Gute halten. Die Mods im Forum sind wirklich bemühlt und biegen diesen Mist auch wieder grade. Würde nie wieder die Hotline anrufen. Das klappt alles viel schneller und viel freundlicher im Forum. Atlantic wirst du da zu 100% wieder kriegen.

Hallo,

ich habe die Sky Karte V13 in Verbindung mit einem CI Modul.

Habe nun zwei Verlängerer. Für mich sehen die aber beide Böse aus.
Kann mir einer sagen ob ich einen von den zweien schreiben kann?

82002E4102002A90284401....
oder
82703241xxxxxxxx02002A90284401...

Ist beides das gleiche. Einer von Cccam, einer von Oscam. Inhalt ist gleich!

82002E = 827032

Ergo hast Du nur einen Verlängerer.....oder?
Alternative zum schreiben? Dunkelheit durch nicht schreiben?

Wenn es wirklich dunkel wird, hier wieder melden, vielleicht kann man die Karte dann retten, sofern lange genug geblockt.

Zuletzt bearbeitet:
Leider kommen seit mehreren Wochen nur noch die zwei und heute läuft die Karte aus. Also keine der beiden schreiben?

Beide sind gleich. Schreib einen davon. Du hast keine andere Wahl. Wenn es dunkel wird, stehen die Rettungschance gut.

Zurück
Oben