Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Moin!

Damit ich mit meiner V13 kein Problem bekomme, habe ich mein zum 31.08. gekündigtes Sky Abo gestern verlängert, nach dem man mir angeboten hat meine heutige Paket Konstellation mit W/F/B/HD für 24,99 Euro zu behalten.
Seit dem sind folgende unique_emm 827034 -> 82702E -> 827034 -> 82702E -> 827034 -> 82702E (und natürlich auch unknown wie 82709F und 82704E) angekommen.
Seit Juli sonst nur der 8270E2, der bis Oktober verlängert hat.

Da ich gerne prüfen möchte ob auch weiterhin alle Sender verfügbar sind (insbesondere Sky Atlantic) könnte ich doch den 82702E schreiben, oder? Nach der normalen 20 Tage Regel im laufenden abo wäre der nächste Verlängerer erst am 05.09. fällig.
F0 ist seit 4 Wochen vorhanden und Karte ist nach Unterstützung hier immer noch hell.

Tipp?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und in dieser Konstellation Sky Atlantic noch vorhanden?

Ja, da Sky Atlantic immer Bestandteil von "Film" war und ist, nur in "Cinema" ist es nicht mehr enthalten.
Es war ein ganz schöner Kampf weiterhin "Film" zu bekommen statt "Cinema", da Sky immer nur Welt mit Cinema angeboten hat. Aber über das Sky & Friends Forum hat es dann doch noch geklappt. (was ich aber trotzdem prüfen will! ;-) )

Update: Der neue 2E hat das Expire Date um 10 Tage auf auf 24.10. erhöht. Sky Atlantic HD läuft!

Was macht denn der 34er, wenn ich letztes mal mit 2E verlängert habe?

@Hook2000
Also sparst du jetzt an 10€ rum und nimmst die Brechstange raus um unbedingt Welt zu behalten? Welchen sittlichen Nährwert soll das denn bitte schön haben? Kannst dir nicht vorstellen, das der Himmel für SD immer dunkler wird?
Und dann in einem oder zwei Jahren musst du eventuell emm schreiben die du gar nicht willst, zB Aktivierer. Da wäre ich vorsichtiger, Bei der
ganzen Digitalisierung.
Ich denke mal hier sparst du wohl am falschen Ende, wenn das mal jut geht. Nachher wirst du Zwangs verheiratet wie bei den S02;)
Gruss Stromer

Sorry für OT, aber Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Ich habe mein bisheriges Abo nur für zwei weitere Jahre mit gleicher Paketkonstellation und fast gleichem Preis verlängert. Dafür brauchte ich keine Brechstange sondern nur einen freundlichen Chat mit einem Moderator bei Sky & Friends. Darüber hinaus schaue ich seit Jahren nur HD Sender und bin der Meinung das SD heute kein Mensch mehr wirklich braucht. OT Ende

Und so lange meine V13 in meiner VU+ funktioniert werde ich das Spiel immer wiederholen. ;-)

Mal ne Frage in die Runde ....

Meine V13 bekommt seit 1 Woche einen 827038 als Verlängerer. Davor hab ich immer 24 verlängert. Der Entisetzer bei der letzten Aboverlängerung war ebenfalls ein 827038, gefolgt von einigen Wochen 827037 Verlängerern, danach wie gesagt 24er bis vor einer Woche.

F0 ist nicht auf Karte. Meint ihr der neue 38er Verlängerer wird mir Ärger machen? Ich frag, weil ja der letzte Entisetzer ebenfalls ein 38er gewesen ist. Hab noch Zeit bis 01.09 bin also noch relaxed.

Moin!

Hab jetzt, einige Tage vor dem Ablaufdatum der Tiers, den letzten 827038 Verlängerer geschrieben und der hat wie vermutet das F0 mitgebracht. Die V13 ist trotzdem hell. Tiers sind von 30 auf 31 angewachsen, sonst hat sich nichts geändert.

Dann hat sich das blocken seit 3 Jahren wohl gelohnt. :):)

Gruss
bill_lee

Zurück
Oben