Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Wenn Du 27er bekommst, dann läuft was falsch.... die sind für eine V14.
Wenn Du gültige 24er hast, dann natürlich die nehmen. Aber wenn Du keine hast, kannst Du keine nutzen, oder?

Also nicht zukünftig immer auf die 24er oder 27er setzen? Hatte es so verstanden dass das die problemlosesten sind!?

Ja doch, natürlich kannst du die 24er gefahrlos schreiben. Aber du hast ja geschrieben dass du bisher nur immer nur mit 34er verlängert hast. Und wenn keine 24er kommen, wird dein nächster Verlängerer wohl der 32er sein.

@leo14 @waves

Ich habe tatsächlich immer mit 34ern verlängert weil mir die 24er überhaupt nicht bekannt waren.
Ich bekomme für gewöhnlich schon 24er, die habe ich eben nur ignoriert.

Der letzte 24er war folgender:
2017/08/14 82702441xxxxxxxx02001C901A4401C2BA28A80FA5A17346DAB6F8683510E903EE910066A609B3

Soll ich den schreiben oder warten bis ein neuer antanzt?

827024er kannste immer drauf machen!
Die können nichts außer das Ablaufdatum zu ändern!

@tobaymuata Die 24er sind die Standardverlängerer bei einer V13 die immer, ohne Angst, geschrieben werden können. Die setzen nur die Zeit weiter. Die 3x sind zwar auch Verlängerer, können dir aber Tiers bringen oder auch nehmen. Deswegen nennt man sie auch Entisetzer.;)

@leo14 @filius00 @waves vielen Dank euch, dann weiß ich fürs Erste bescheid!

Edit: habe soeben den letzten empfangenen 24er vom 14.08. geschrieben, jetzt ist neues Ablaufdatum Anfang Oktober (also +1 Monat) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sky bietet mir an, von Welt (+3 Pakete + HD) auf Entertain (+3 Pakete + HD) zu wechseln. Wie hoch ist das Risiko eines Paketwechsels, wenn F0 vorhanden und die Karte (zum Glück noch) hell ist. Aboende ist der 31.08. verlängert ist die Karte bis Mitte September. Alternativ kann ich natürlich auch das Abo mit gleichem Paketinhalt verlängern.

Gibt es das eine Regel, an die man sich halten sollte?

Ich bedanke mich bei Allen für die Mithilfe. Bei mir ist es vorbei, es bleibt dunkel.
Vielleicht gibts irgendwann wieder neue technische Möglichkeiten.....

Ich werde mir wohl ein ACL anschaffen (ich hasse diese Sky-Kiste).

Hallo
Ich habe noch kein F0 und bis jetzt immer mit 24er verlängert. Jetzt kommt nur noch 827030. Ist das nun ein Verlängerer oder ein Aktivierer. Habe seit 2014 geblockt. Ich lese schon lange mit. Aber 827030 taucht nirgends auf.
Kann mir da jemand helfen?

@toschi123
wann laufen denn deine Entis ?

Warte bis zum letzen Tag und schreibe dann den letzen den du von diesem Tag bekommen hast , was anderes kannst du sowieso nicht machen.

Kommt F0 und es wird dunkel , dann einfach wieder melden .

Danke für die Info. Da meine Erstkarte V14 mit einen Standartverlängerer gepairt wurde bin ich etwas vorsichtig geworden.

Zurück
Oben