Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

der ryhtmus bleibt auch immer gleich
was vorne neu wird kommt hinten dran
auch der himmel kann da nichts dran ändern
sprich heute am
06.08.2017 aktiviert geht bis 02.10.2017
starte ich eine neue aktivierung per techniker
am 10.08.2017 geht die karte nur bis zum 06.10.2017
aktivier ich die karte ohne techniker
bleibt der ryhtmus auch gleich
deshalb was vorne neu wird kommt hinten dran

Stimmt funzt alles, Buli wird sich noch zeigen;)

Es kommen aber doch auch immer zwei unterschiedliche verlängerer, einer verlängert um 30 Tage und einer um 60 Tage oder?o_O
Der jetzige hat nur um 20 Tg verlängert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Verlängerer der heute das erste mal kommt, verlängert ab heute 60 Tage.
Alle 20 Tage kommt ein neuer.
So, dass Du immer 2 überspringen könntest, aber den dritten schreiben mußt, damit es nicht dunkel wird.
Man kann ja auch mal 6 Wochen Urlaub machen :p:cool:

Dachte, es kommen Unterschiedliche, aber wenn die immer gleich verlängern ist es ja schnuppe. Ich muss dann mal beobachten. Denke, das sich demnächst wieder der 24 Standart einstellt und dann pendelt sich alles wieder ein.
Danke euch für die Weiterbildung, wie immer sehr Hilfreich von euch, man lernt ja nie aus.
Weiter so, klasse wie man hier Infos bekommt.;)
Gruss Stromer

nein ich meine den 2e vor den 24ern

Ok, dann kam dieser "2E" zu der Zeit als ich noch Scam 3.59 oder 3.60 im Einsatz hatte. Dann warte ich lieber noch bis zum Laufzeitende ab.

Sollte es danach dunkel sein und auch bleiben, dann muss ich den den schrottigen Pace-Receiver von Sky rauskramen ? Kann man mit der Pace-Kiste gepairt werden ?
Kann man noch mit einem CI+ Modul in der Dreambox schauen ? Das wäre vielleicht noch erträglich.

"....standardverlängerer ist nur der 827024. alles andere sind "entisetzer". der letzte 82702f ist dein verlängerer..."

Danke für die Antwort !!
Sollte ich den/die "entisetzer" mit schreiben und nur den Verlängerer.
Das Paket hat sich eigentlich nicht geändert.
Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich neue Entitlements brauche.....

Die 1. Wahl ist ein nicht benutzter, aktueller 0x24 .. gibt es den nicht, weil Du alle geschrieben hast, musst Du den aktuellen entisetzter 0x2F schreiben.
Sind die sky Sender danach dunkel, hoffe ich für Dich, dass Du ab 01/2015 die V13 immer schön geblockt hattest und die Karte keine sky Hardware gesehen hat.

Die 1. Wahl ist ein nicht benutzter, aktueller 0x24 .. gibt es den nicht, weil Du alle geschrieben hast, musst Du den aktuellen entisetzter 0x2F schreiben.
Sind die sky Sender danach dunkel, hoffe ich für Dich, dass Du ab 01/2015 die V13 immer schön geblockt hattest und die Karte keine sky Hardware gesehen hat.

Nun ja, mein letzter 24er kam am 30.07.. Den hatte ich bereits geschrieben.
Expire Date momentan gesetzt bis 14.09..
Ich warte bis dahin mal ab und schreibe erst dann.

Seit 01/2015 habe ich sicher noch nicht geblockt, jedoch Sky Hardware hat die Karte noch nie gesehen.
Letztes Jahr hatte ich schon einmal verlängert, ohne das mir Sky neue Hardware aufnötigte (sh. mein Beitrag Sky Entertainment Event. Auch Ohne Pairing Möglich ? Ein Bericht)

Ich hoffe, das es diesmal wieder klappt.

Da so langsam die Zeit abläuft ( Expire Date 09.08. ) um den neuen Verlängerer zu schreiben wollte ich mich noch eben vergewissern:
Kann ich den ( 82002A, vorher immer 820020 ) Verlänger bis 23:59:59 Uhr am 09.08. schreiben, oder müsste ich den schon am 08.08. vor 23:59:59 Uhr schreiben?

Ah, ok, also ist das Expire Date "inklusive", danke ;) War nur etwas verwirrt, daher lieber auf Nummer sicher.
Ein ACL zum One4All flashen hab ich hier eh grade für nen Freund, dann kann ich mir im schlimmsten Fall überlegen ob ich mir auch einen zulege...

Zurück
Oben