Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Und dieser Verlängerer der sich dann wiederholt der löscht dann auch die Entis für HD+ und setzt die für Entertain usw?

P:S:: Grad kam wieder ein 38er aber mit anderem Inhalt als die anderen...

Ok ich warte mal bis Mittwoch, wenn dann nur noch einer 3x übrig bleibt schreib ich den. Ansonsten melde ich mich nochmal damit ich nicht die falschen schreibe und damit die gute helle V13 zerstöre :D

Oh Mann....nochmal..... Du hast schon F0 und es ist hell. :mad:

Solange Du keinen Aktivierer schreibst, kannst Du alles andere draufbruzzeln, wie Du Lust und Laune hast.....da passiert nix.

Also alle 82703X kannst Du schreiben..... ohne Gefahr!

@waves: Ja ich weiß, wir Unwissenden nerven ein bisschen, aber erkennst DU ohne Probleme, wann ein EMM ein Aktivierer und wann ein Verlängerer ist???
Und wenn ja, woran machst du das fest?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ja, wenn ich ungefähr 20 Minuten Zeit zum lesen investiere schon.
Steht ja in jedem Thread schon mehrfach drin mit F0 und 3x.....
Hat aber nix mit nerven zu tun, ich beantworte das auch noch 10000 mal.
Nicht immer alles so ernst nehmen, wenn mal ein nicht grinsenden Smiley dabei ist.

Gesendet von meinem D2203 mit Tapatalk

aber erkennst DU ohne Probleme, wann ein EMM ein Aktivierer und wann ein Verlängerer ist???
Ja, da gehört nicht mal viel dazu das zu erkennen.
Seite 1 in diesem Thread ist dazu noch gut zu gebrauchen. Dies ist aber nur als Hinweis zum auseinanderhalten von Verlängerer und Aktivierer zu sehen, denn darüber hinaus sollte man diese Listen nicht mehr nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend.
Bekomme seit längern nur noch 82002e4102... davor war es 8200204102...
Karte läuft noch bis Ende August.
Hab kein F0.
Als Hardware habe CI+ Modul bei mir rumliegen...

Bye Bye oder gibt es noch hoffnung zu einer weiteren Benutzung im September

Danke vorab!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten.
@Bodo-1
mache ich

@Skydiver25
Blocke seitdem die ersten gepairt worden sind und ich davon gehört hatte. Keine Ahnung wann das genau war... werde ich dann ja sehen...

Nach 2 Jahren stand bei mir auch wieder die Verlängerung an die ich gestern gemacht habe. Meine Karte ist seit ca. Mitte 2015 geblockt. Bisher hab ich immer den Standardverlängerer bekommen (24ger).

Karte ist V13 mit Payload: 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00, Fusebyte: 25

Seit der Verlängerung kommen nun abwechselnd diese beiden:
827034XXXXXXXXXXXC902A4401F931443D96B5D6A24AD3B1534E618B7601D62F2D6461AC658F8591420AE9749C90351FE5BC5C6489

827031XXXXXXXX990274401FC185E659999D31764DB9B617EB4928A9726B53C7D75AC5854C76FD0B81F966DBB8BA3C04C

Vorhandene Tiers siehe Bild - Verlängern muss ich am 04.08 (bis dahin läuft noch der letzte alte 24ger EMM). Ich nehme an einer ist der Aktiverer und einer der Verlängerer... würde jetzt mal auf den 31ger Tippen aber frage lieber mal bei Euch Experten nach ;-)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben