Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Moin, nochmal ne Frage zu meinen Verlängerer...
Hatte immer mit nem 24 verlängert, aber im Mai mit nem 2F verlängert da nichts mehr kam und anscheinend dadurch ein F0 tier bekommen.
Fuse ist 25 und Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 00.
Seit gestern kommen wieder meine standard 24er...

Hat nun in meinem Fall das F0 irgendeine weltbewegende Bedeutung? Lese immer das mit dem F0 aber halt nur in Verbindung mit anderen Payloads....

Ach ja, geblockt wird seit ~2014 ... habe 2015 ne oscam neu aufgesetzt und da log ich seit 09.05.2015 mit.

Geschrieben wurden eig. immer nur 24 bis einmal im Dez. 2015 da war es auch mal ein 2F aber da hat sich unser Vertrag geändert und eben im Mai als ich dann das Sagenumwobene F0 tier bekam.

Hi alle zusammen,
ich habe gerade wie alle 2-3 Tage in meinen Oscam Log geschaut, seit gut 2 Jahren verlängere ich meine V13 mit einer 827024er normal verlängert. Den letzte davon habe ich am 26.06. geblockt.
Jetzt habe ich seit gestern einen deutliche längeren 827031er
Normal hätte ich noch bis zum 07.07. zeit bei meine Entities ablaufen aber welchen Grund hat das bitte.
Vertrag ist zum 31.07. gekündigt.
FUS NDS steht auf 25
Payload (NDS) 0F06 steht auf 00 00 00 00 00 00
Keine Tier ID hat hinten F0 stehen.
Vielen Dank für eure Hilfe

Der 0x31 wird Dir zu 99% den F0 bringen, sofern sich nix am Abo geändert hat .. wenn Du Pech hast, ist es dann dunkel.

Sky verteilt derzeit sukzessive den F0 auf alle Karten (V13 und V14).

Schreib' am 07.07. den 0x31 und melde Dich bei Dunkelheit dann hier wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ehrlich gesagt befürchtet, kann ich nicht den 24er von vor drei Tagen schreiben oder wird der die Entitlements nicht verlängern?

Ich habe auch seit ein paar Wochen OSCam Modern 11378 drauf und wenn ich den Reader neu starte finde ich den Payload Eintrag nicht mehr. Gibt es da noch eine Alternative zu außer Reader aus und wieder einschalten?
VG

Hi ,
Dann schreib doch den letzten Standard erstmal.
Wenn alles hell ist,dann ist dein Payload auch in Ordnung.
Im Live log debug 2+4 anklicken.Dort siehst du dann deinen nicht zugewiesenen Payload.
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ich kann im Livelog leider seit der Modern Version kein Debug mehr anklicken, dort steht jetzt Switch Displayed log lines from 512 to 32 64 128 256 512.

Dort habe ich schon geschaut, dort finde ich dann Search 01 bis 05 jeweils pro Zeile am Ende dann:
Found only (checkbox) Hide (checkbox) Back Color Color Beep und ne checkbox

@webman2

Der 0x31 wird Dir zu 99% den F0 bringen, sofern sich nix am Abo geändert hat .. wenn Du Pech hast, ist es dann dunkel.

Sky verteilt derzeit sukzessive den F0 auf alle Karten (V13 und V14).

Schreib' am 07.07. den 0x31 und melde Dich bei Dunkelheit dann hier wieder.

Leider fahre ich am 06.07. in den Urlaub für 16 Tage und komme eine Woche vor Abo-Ende zurück. Wenn ich den 24er jetzt schreibe von vorgestern sollte doch erstmal bis mitte August Ruhe sein und ich kann es nach meiner Rückkehr klären oder?

Es ist alles nicht so einfach, durch den letzten 24er habe ich jetzt Aufschub bis zum 18.08. da könnte ich dann sogar noch auf ein attraktives Rückholangebot warten dann den neuen 31er schreiben und im schlimmsten Fall widersprechen.

Wobei es dann wohl eh keine ungepairten "neuen" Karten mehr geben wird wenn man das hier alles so verfolgt.

In den Entitlements sehe ich für alle 18 Stück hinten die Werte und da ist kein F0 dabei, wenn du das meinst.

Ja das habe ich ja bereits geschrieben, dort steht
Payload (NDS) 0F 06
00 00 00 00 00 00
Aber auf der Seite 786 stand, dass es bei einer V13 nicht immer stimmt und man lieber im Live Log schauen soll, daher ja die Frage oder soll ich sie lieber noch mal im Oscam bereich stellen?

Zurück
Oben