Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

hab ja gestern abends noch schriftlich widerrufen bei sky weil ich sport nicht brauche...
am besten ignorieren und abwarten was bis zum ablauf der tiers daherkommt oder? hab da noch n bischen zeit...bis mitte juli

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

Betreff: #11240

Ich habe heute morgen den 3C geschrieben und es blieb alles hell :) und habe natürlich das F0 Tier jetzt bekommen.

In diesem Zusammenhang möchte mich bei allen Dauerlogger bedanken

:) Danke :)

Viele Grüße und eine wunderbaren Sonntag

Hans-Peter

Hallo in die Runde,
ich muss heute verlängern, der letzte Verlängerer kam gestern Abend und ist ein 24´er, davor kamen 34´er.
F0 Tier ist vorhanden, Payload 00 00 20 00 00 00
Kann ich den 24´er gefahrlos schreiben?

Oh nein, die Welt wird untergehen wenn du den STANDARDVERLÄNGERER schreibst...

Ist die Frage eigentlich immer euer Ernst??
Vorallem wenn man F0 hat, und es hell ist? Das macht das ganze noch absurder....

Ne würde ich nicht machen von der 24 wird die Karte irreparabel zerstört :D

Dann merke Dir das für die Zukunft wenn Deine Karte F0 hat und läuft kannst Du mit keinem 24 was falsch machen. Auch jeder anderer Verlängerer kann Dir nichts anhaben. Aber Du kannst von ausgehen das Sky auch noch ein spezial update für die V13 macht die jetzt noch laufen. Dann werden die auch noch finster genau wie die V14 im letzten Jahr.

Hallo zusammen,
heute ist Stichtag.
Nach dem letzten 24er kam

82703C4x….xCCD0B72888C3743022BB04130E4890F451BF9F698F4C8A73E485AE8345C73AE5B998309252308A28EC9E96FACCEDAB07

später kam dann bis heute

82703C4x….x167D1F99DE2B9BFD7EBA6154E162A04161C1A3A1B6FA16B94422850312C9270A25D82BF1488F4A478E976384D78D4A5A

Aktuell noch hell, allerdings keine entitlements mehr.
Welchen soll ich schreiben?

Dann merke Dir das für die Zukunft wenn Deine Karte F0 hat und läuft kannst Du mit keinem 24 was falsch machen. Auch jeder anderer Verlängerer kann Dir nichts anhaben. Aber Du kannst von ausgehen das Sky auch noch ein spezial update für die V13 macht die jetzt noch laufen. Dann werden die auch noch finster genau wie die V14 im letzten Jahr.

Das ist deine eigene Meinung, oder begründest du das auf Fakten?
Wäre für mich schon einigermassen interessant, weil momentan meine Vertragsverlängerung ansteht und wenn ich immer wieder dieses Gesch... habe, dann streich ich die Segel, schliesse den Sky+Pro an und hol mir eine HD02 Karte frü HD+.....

Wie soll ykS was im Ärmel haben wenn die selber nicht wissen was sie für gute Aktivierer die damals rausgeschickt haben,die auch noch Resistenz sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben