Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Wenn alles läuft und hell ist ,dann ist das aktuell der beste Stand.
Also weiterhin blocken und nur Verlänger drauf bruzzeln
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

seit Jahren mein beliebtes all-wöchentliches Hobby - weiß gar nicht, wie lange ich das schon so mache.. ;)

aber okidoki und danke.. ich warte dann mal wieder bis in 21 Tagen und mal sehen, was für EMMs so kommen! :)

Hallo; ich war leichtsinnig und habe vor Ablauf des Expire Date einen 827038er geschrieben!!
F0 Tier is dazu gekommen und nun ist die Karte gepairt. Payload ist 0F 04 00 10 00 00 20 04 00 00.
Alten 24er vom 04.05 geht nicht zurück. Blocke seit August 2015.
Kann mann hier noch etwas machen oder war es das?
Siehe Post 11561

Hi ,
Der 24 er funktioniert meine ich nur ,wenn man einen alten Entisetzer schreibt.
Schreib name007 oder Filius00 mal eine PN

Zur überbrückung bis die DauerLogger da sind:

Den letzten 3X vor deinen letzten 24er schreiben und dann den letzten 24er.
Auch wenn der 3X schon länger gekommen ist, zb. 1 Jahr!

hallo,

sind denn die Dauerlogger hier noch aktiv?

Müsste morgen auch das erste mal mit einem 38er verlängern statt wie die Monate davor mit einem 24er.

Und ich würde mich freuen wenn ich morgen auch Hilfe bekommen sollte wenn das Licht ausgeht.

viele grüße

Im Regelfall sind immer Dauerlogger hier, am besten du schreibst sie dann per PN an mit Angabe deiner Cardserial.
;)

Hi ,
Klar sind die Dauerlogger zur Stelle.
Erstmal schreiben
Es kann ja auch sein ,dass es trotzdem hell bleibt

Wenn Du 24 und dann direkt 38 bekommst kann Dir auch kein Dauerlogger helfen. Da hilft Dir wenn nur 77 Nein nicht 69 :p 77

hallo,

habe gerade den 38er geschrieben und es ist wie zu erwarten war dunkel geworden.

somit bräuchte ich die Hilfe eines lieben Dauerloggers.

Geblockt wurde die Karte von Beginn an.
Musste im April nur die Dream neu aufspielen und habe damals vergessen den emmlog zu sichern.

hoffe es geht auch so wieder ein Licht an.

viele grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben