Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Verifiziert!
Da nur der kommt ,kannst Du auch nur den schreiben !
Schreib den am letzten Tag ,wenn deine Entis auslaufen.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
danke Skydiver25.

der letzte Tag ist schon 3 Tage vorbei. ich denke trotzdem schreiben oder warten ?

hab bei den 38er ein bisschen Muffensausen. Hab bisher (fast) nur 24er geschrieben.
 
Du musst doch schreiben, also was sollen wir dir nun sagen?

Steht auf jeder Seite drei Mal was sein kann und was nicht.

Wenn du nicht schreibst, bleibt es deffinitiv dunkel.
 
Nachdem mir im April sehr gut und schnell geholfen wurde, danke noch einmal, habe ich eine Frage.
Ich habe in meinen gespeichertem Log noch EMMS die zwischen dem 03.09.2015 und 14.12.2015 gekommen sind.
Es sind diese
82702441 Standard
82703841
82702641
82704541
82703141
82703441
82702841
82702F41
82708B41
82703641
82708041

sind die noch für etwas gut oder haben sie ausgedient und für was sind die einzelnen, wenn man das überhaupt sagen kann (Karte ist eine V 13).
Und kann sie jemand von euch verwenden.

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein abo verlängert am 28.05. Dabei wurde von skywelt auf entertainment umgestellt + 3 Pakete mit HD.
Zur Zeit hab ich 34 entis gültig bis 04.07.

Folgende emms kamen seit 28.05:
827024
3D
3C
34
3C

Jetzt nur noch die 34 und 3C abwechselnd.

Karte hat F0 und ist helle. Muss ich wegen Umstellung von skywelt auf entertainment was draufbügeln? Und welchen?

Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll. Hättest du etwas Querlesen hätte man Mal wieder viele posts sparen können.

Wo.ist eigentlich das Problem, auch nur anderthalb Seiten zurück zu lesen.

Keiner ist hier was besonderes, und alles was hier tausendmal gesagt wurde gilt einfach für jeden.
 
Sorry, konnte aus den vorherigen posts nicht entnehmen, ob ich den 34 oder 3c schreiben soll (bin ich wohl zu blöd dazu).
Aber ich gelobe Besserung.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Forum hier.
 
Der User loslover hat eine Frage gestellt ,welche mit Erfolg beantwortet wurde. Für manche eine schwere Frage und für manche eine Leichte.Wenn alle viel mehr Seiten lesen würden ,wären hier in diesem Thema nur 40 Seiten. Würden hier alle so en kleinen Flipper bekommen ,dann wäre hier nix mehr los ....
Von daher ein mal schütteln und Kopf ins Wasser !

Lieber 1 mal zu viel gefragt ,als 1 mal zu wenig und Karte futsch!



Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hallo an alle , gerade eben meine Totgeglaubte v13 OHNE F0 wiederbelebt. Ich habe name007 eine ausführliche pn gesendet vieleicht kann er dem einen oder anderen helfen ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

HOFFE ES WAR KEIN ZUFALL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben