Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Seit Jahren eher der Leser , aber nun trifft es die V13 am laufenden Band. Wie gehts denn nach dem 18.05 weiter . Danke an --name--ich bekomme seit der Hilfe übder dieses Forum nur noch die 3041 mit F0 Tier und das zum Teil mehrmals am Tag sind alle Identisch. Warum? Weis Himmel das ich die nicht auf der Karte hab bzw. wieder gelöscht ? Es kommen wohl keine 28 er mehr oder ?

hallo, ich lese seit einigen Jahren hier mit. Zur Zeit kein F0. Emm werden seit Herbst 14 geblockt. Seit März erhalte ich statt 24er 2C. Letzter 24er endet Anfang Mai. Was passiert, wenn ich den 2C nicht schreibe und auf einen 24er warte? Bei der letzten Aktion mit 2C kam nach 60 Tagen wieder ein 24er. Damit könnte ich Ende Mai wieder verlängern, ohne F0. Oder muss unbedingt der 2C geschrieben werden? Die Tage der Dunkelheit würde ich aussitzen.

der 24er der nach dem 2c kommt, baut aber auf den 2c auf. ohne den 2c wird der 24er daher nicht funktionieren.

schreib den letzten alten 24er und warte bis der abgelaufen ist. schreib erst dann den neusten 2c. falls es dann dunkel wird, melde dich hier wieder.

Ja, die bauen aber auf den Enti setzenden verlängerer zB. "2C" die der Karte die entilements setzen, irgendwann folgen dann darauf aufbauende 24 bis der nächste Entilement Setzer kommt. Die dann irgendwann folgenden 24 bauen dann wieder auf den letzten Entilement Setzer auf. Sprich würde der 2C das F0 setzen und die Karte pairen kommen trotzdem irgendwann wieder 24 die dann quasi den 2C inkl F0 verlängern ... man kann bei funktionierenden Karten ohne F0 immer bedenkenlos einen 24 schreiben nur eben verlängert er im Fall X den " alten" Entilement Setzer ohne F0 nicht mehr.... manchmal gibts bei den V13 Karten aber noch eine Hoffnung.

Wenn das änder wäre könnte man ja die Karte mit nem vollabo aktivieren, entisetzer schreiben alle Pakete kündigen Bissen warten und das volle Programm mit nem 24 fortlaufend verlängern

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Hilfe. Die Zusammenhänge habe ich jetzt verstanden. Anfang Mai schreibe ich den 2C und melde mich gegebenenfalls noch einmal. Ansonsten ein schönes langes Wochenende an alle!

Hallöchen liebe Gemeinde,

bis jetzt habe ich ständig die 24er bekommen. Neuerdings bekomme ich 38er.
Kann dieser auch geschrieben werden?
Ich habe jetzt nochmal einen alten genommen und bis 24.5. verlängert. Besteht Hoffnung da nochmal in der nächsten Zeit einen 24er bekommen?

würde mich über Infos freuen.

Vielen Dank

best regards
Der Bär

Hallo zusammen,
seit der letzten Verlängerung mit 24er am 7.3. kamen nur noch drei verschiedene 82702F41 an. Da ich keine andere Wahl hatte und schon dunkel war, habe ich den letzten 82702F41 geschrieben.
Leider ist weiterhin dunkel. Was ist zu tun?

Ist erledigt. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben