Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo,
meine Entitlements laufen am 2.5. ab. ich habe bis jetzt immer mit dem standard 24er verlängert. seit dem 23.3. bekomme ich nur noch den 31er, der mir das F0 bestimmt verpassen will.
ich habe meinen vertrag im oktober/november verlängert (paketumstellung WELT-->Entertaint). da gab es auch 34 & 31, später dann wieder den 24er.
da ich aber unter der woche nicht zuhause bin, wollte ich jetzt schon schreiben. wenn es jetzt dunkel wird, kann ich mit dem damaligen 31er erst mal wieder zurück, das ich das wochenende noch schauen kann?
aktiviert wurde die karte damals (2012/13) in original hardware, und läuft jetzt seit (bin mir nicht sicher) vertragsverlängerung oktober/november 2014 oder 2015 geblockt in oscam.
was ratet ihr mir?
gruß

Kannst es so machen...
Eventuell geht die auch mit dem F0.... Oder lässt sich zu bewegen....

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Dann würde ich erst am 2.5. erst schreiben. Dann kannste das Weekend noch schauen.

Nach erfolgreichem Verlängern der Erstkarte steht nun die Zweitkarte an.

Das Abo ist frisch für zwei Jahre verlängert worden, die Entis der Zweitkarte laufen heute ab. Bislang habe ich nur 8270 2E 41 im Angebot. Die Karte ist noch F0-los.

Riskieren und Schreiben oder lieber bis morgen früh warten, ob noch eine Alternative auftaucht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi, bekomme seit ein paar Tagen sowas.
82702C4100......

Abo ist schon seit Anfang des Monats abgelaufen, aber Sky schickte mir noch eine Mail mit Gratis HD+. Was kann das sein?
Will gar nicht schreiben, denn hab auch so HD und meine Karte hat noch gültige Entis, aber würd mcih doch mal interessieren.

^^ Kein Bedarf, bin bis Ende Mai versorgt. Ich war nur neugierig. Da schreib ich jetzt nichts auf mein gutes Stück. Vorher hatte ich den Standardverlängerer.

Hallo,

bisher war ich nur stiller Leser, doch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher:
Meine Entitlements laufen am 30.04.17 ab. Seit Januar 2015 habe ich mit dem standard 24er verlängert. Davor im Dezember 2014 mit dem 31er. Bis Dezember 2014 mit dem 24er.

Fuse: 25
Payload: 00 00 00 00 00 00
Kein F0

Am 24.03.17 habe ich nun einen 31er erhalten. Am 11.04.17 habe ich einen neuen 31er erhalten. Beide habe ich noch nicht geschrieben.

Wenn das Bild jetzt übermorgen dunkel wird, soll ich dann den 31er vom 24.03.17 schreiben oder gleich dern 31er vom 11.04.17 ?

Vielen Dank im voraus.

Grüße

Zurück
Oben