Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ich betreibe meine V13 seit langem in einem Unicam Evo und habe die EMMs geblockt und immer erst kurz vor Ablauf von Hand geschrieben.
Bisher waren es immer 24er.
Jetzt habe ich meinen Vertrag verlängert und bekomme 82703741xxx02002F9.
Kann ich die schreiben, ohne das es dunkel wird?

@thinkfree1
Mit Sicherheit bekommst du F0 dazu (wenn noch nicht vorhanden), was das bei dir bewirkt kann keiner vorab sagen.
Entweder bleibt es hell oder es wird dunkel und nach "Behandlung" wieder hell, genauso kann es aber auch passieren das die Karte dunkel bleibt.
Wenn du in Betracht ziehst zu widerrufen schreibe gleich und melde dich wenn es dunkel wird, ansonsten warte bis zum Ablauf der jetzigen Entis mit dem Schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Muste heute die emm schreiben ist dunkel seit dem
8270374100xxxxxx02002F902D4401EB2B083222837B567CB3FA1AF7DC62F12620ACF445493613AD620E4331518D1417B4A7885568019C6A6F69

Kann man noch was machen um hell zu bekommen ?

danke schon mal wenn ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Mist, habe V13 heute verlängern müssen mit 82703041. :(
Jetzt ist Karte dunkel.
Habe jetzt Tier F0 und 0F 04 00 10 00
Vorher kein F0 und 0F 04 00 00 00
Ist noch was zu retten?
Danke Euch

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Warten auf einen Dauerlogger und keinesfalls eine Freischaltung machen ! Hatte ich eben noch gelesen ,dass der User mehr Emm's haben wollte !!!
Bissel Geduld

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Supi :) Danke, nimm Dir Zeit, ich hab Geduld.
Wenn man was machen kann, das wäre schon cool.

Danke Euch :-) erstmal gerettet

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Meine V13 habe ich bis jetzt immer verlängern können mit 82002041....( Standard). Anfang Mai wäre es wieder so weit, jedoch kommt nur 82002C41...

Gibt es noch eine Möglichkeit die Karte am leben zu lassen? Weil der Verlängerer scheint nix gutes vor zuhaben.
Danke...

Zurück
Oben