Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

So, Karte (alte V13, wirklich alt), gestern abgelaufen....
Verlängert mit:
82002E4102002A9028440105A1832BE12649FD14FB6B874CACBACD47259B9FACB65A986C1EB56CDA9771812F5049A1D035

Es kam zum allerersten mal das F0 ... ist das Mist?
Karte ist jetzt aber erstmal bis Mitte Juni wieder offen.
Schönen Gruß
D.R.

Hallo zusammen. Ich nehme mal vorweg, dass ich auch bereits eine PN geschrieben habe mit Bitte um Rat. Ich schreibe hier noch einmal, da ich für jede Antwort, auch wenn sie negativ ausfällt sehr dankbar bin.

Vor wenigen Tagen hatte ich geschrieben, dass der Mitarbeiter von S*y auf meine Preisanfrage hin einfach HD + zugeschaltet hat. Das hatte ich nicht gewollt. Er hats dann sofort wieder storniert aber ich bekam ab da ganz andere EMM.

Name 007 hatte mir empfohlen, die letzte erhaltene EMM kurz vor Ablauf zu schreiben. Das habe ich heute gemacht. Es ist diese

827034410020XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX3F92351F6E0

Nach dem Schreiben kann ich im Webif sehen, dass eine Verlängerung bis 12.06. erfolgt ist, allerdings bleibt der TV schwarz, egal auf welchen Kanal ich schalte? War es das für mich und muss ich jetzt die Originalhardware rauskramen und aufbauen?

Vielen Dank vorab für jeden Tip. Gruß Jörg

Ach so. KarteV13 läuft im internen Reader einer Gigablue Quad Plus. Vor dem Schreiben der EMM heute Morgen lief noch alles einwandfrei. Direkt nach dem Schreiben nix mehr.

@joooergi
An wen hast du denn eine PN geschrieben?

Ja. Ich habe ausnahmsweise mal direkt eine PN an name007geschrieben, da es mir vor einer Woche angeboten wurde.

Ich habe dies aber zusätzlich hier eingestellt, weil ich mir vorab und / oder falls name sich nicht melden kann, die Antwort erhofft habe, ob da möglicherweise überhaupt noch etwas geht. Ansonsten kann ich nach der Arbeit meinen verstaubten alten S*y Receiver schon mal aus dem Keller raussuchen, für den Fall, dass da keine Hilfe möglich sein sollte.

Gruß

Jörg

So, Abo verlängert:
Meine Karte ist noch bis morgen gültig, aber ich bin halbwegs verunsichert welchen verlängerer ich schreiben muss (EMMs ziehe ich immer über CCcam)

82003741 kommt eigentlich permanent in den letzten Tagen
82002241 kam am 13. April und hat nichts gebracht/verlängert

Würd' mich über ein wenig Unterstützung/Anregungen freuen ;)

Gruß

Warte bis morgen, und lass über Nacht die Kiste auf nem Sky Sender. Dann bleibt Dir nur der, der morgen noch alleine kommt.

820022 ist ein 827026, der wahrscheinlich eine Meldung bzgl. Abo Ende auf original Hardware angezeigt hätte.

Hallo
Hab V13 heute verlängern müssen mit 82703041. :(
Karte ist noch hell.
Habe jetzt Tier F0 und 00 00 00 00 00 00
Vorher kein F0 und 00 00 00 00 00 00
Was ist jetzt neu an der Karte nur F0

Danke Euch

Vielen vielen herzlichen Dank hier im Thread an name007 für die schnellen Antorten und für Rat und Tat.
Und natürlich auch an filius00. Für den Moment hat dies auf jeden Fall sehr geholfen.

Zurück
Oben