Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@d2z
ich hatte einfach gedacht nach dem 32'er kommt wieder ein 24'er.
Aber wahrscheinlich kommt ein 24'er vielleicht erst wieder im Mai. (?)
Oder ist der neue Verlängerer ab jetzt immer ein 32'er?

Nur Schreiben wenn du den anderen 3B (ohne F0) noch zur Hand hast damit du wieder zurück kommst falls
die Karte dunkel wird. Ansonsten abwarten bis zum Entiablauf und dann schreiben. Wird es dann dunkel und die
Karte wurde schon länger geblockt (mind. 1,5 Jahre) @a1, @name007 oder mich kontaktieren. Vielleicht gibt es noch eine Lösung.

Blocke schon ewig und den anderen 3B habe ich noch. Ich schreibe dann also wenn's soweit ist. Da sollte ja noch mind. ein anderer Verlängerer kommen. Mal schauen wie der aussieht.

Meine V13 läuft komplett geblockt seit 05.15. Verlängert habe ich 2016 nach Abo Verlängerung erst mit 34er danach mit 24er. F0 Tierchen habe ich keine. Nun kommen seit ca. 10 Tage keine 24er mehr sondern nur noch 31er. Am 1.04 müsste ich verlängern. Klar schreibe ich den 31er kommt ja sonst nichts anderes aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich mir einen F0 einfange bzw das die Karte gepairt wird?

Wenn man die letzten Tage hier so ließt , ist es sehr wahrscheinlich das Du das Stinktier bekommst und gepairt wirst.. aber es geht dann vielleicht noch was ..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
So, mich hat´s auch erwischt. V13-Karte: 31er geschrieben - Zack F0-Tier und gepairt. Mist... Letzten 24er schreiben hat nicht geholfen. :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da der 24er keine Entis setzen kann, du müsstest den (Entisetzer) davor erstmal schreiben

das kann dir nur dein log sagen wenn du schon so lange die EMM speicherst,
der welcher vor den 24ern kam

Danke, habe den 31er vor den letzten 24ern geschrieben. Läuft erstmal wieder. Aber kann jemand abschätzen, wie es weiter geht? Angenommen es würden irgendwann wieder 24er kommen... Passen die dann überhauot zu meinen Entis?

Du kannst Dich nur an einen Dauerlogger wenden .. vielleicht geht noch was mit einem Aktivierer.. name007 mal eine PN mit Deiner Serial schicken

Wie oben geschrieben läuft die Karte wieder. Hab danach den letzten 24er geschrieben und nun ist es wieder hell. Nur wie stehen die Aussichten, dass wieder 24er kommen?

Danach kommen mit Sicherheit 31 er .. die Dir wieder das Stinktier bringen !! Nimm meinen Rat an :) nach Ablauf deines 24er musst du ey den 31er schreiben.. also Game over

Zuletzt bearbeitet:
die wiederrufsfrist ist ja wohl verstrichen... daher solltest du mit dem schreiben deines neuen verlängerers bis zum expire date warten. dein neuster verlängerer ist der 827038.

wenn der letzte 24er noch nicht geschrieben wurde, schreib den jetzt ;-)

Ich konnte es leider nicht mehr abwarten. 38er geschrieben, F0 hinzugekommen aber weiterhin hell. :) Danke @webman2 & @name007

Zurück
Oben