Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo DEBler,

muss jetzt auch wieder manuell schreiben. Bisher immer mit 24er verlängert.

Jetzt zum 01.03. Abo nach Kündigung wieder verlängert.
Seitdem kamen abwechselnd 827034 und 827038

Aktuell kommen nur noch 827038 und von den CCcam Clients 820034

Welchen schreib ich jetzt ? Wenn nur noch 38er kommen dann den und hoffen dass es hell bleibt - oder ?

Hi.

habe auch eine ältere V13. Hatte immer den 24er Standardverlängerer. Habe gestern den 38er geschrieben und der brachte das f0. Karte ist noch hell. Blocke mit unicam und Pacific. Was meint ihr ist mein nächster Verlängerer? Kommen wieder 24 er? Aktuell frei bis Mitte Mai. Danke

Werner

Ärgere mich ein wenig dass ich den 38er geschrieben habe und mir das Tier eingefangen habe. Hatte noch Zeit bis Mitte April. Vielleicht wär in der Zeit wieder ein 24er gekommen oder auch nicht. Hab ja offenbar echt Glück gehabt dass noch alles hell ist.

dann kannst du ja mal einen auf deiner weboberfläche lassen????

Nein, du musstest den 38er schreiben. Selbst wenn ein 24er gekommen wäre, hätte dieser keine Wirkung gehabt, da dieser auf den 38er aufbaut.

@dia,
Was willst du auf seinem Webinterface von OScam? Das F0-Tier töten? ;)

Hallo
Habe eine alte V13 mit Vollabo in Oscam komplett geblockt, läuft bisher problemlos und habe immer mit 24er verlängert. Fuse ist 25 und Payload 0F 04 00 00 00 00 20 04.
Jetzt läuft mein Abo zum 31.03. aus, ich hab noch nicht verlängert (Zweifle noch etwas ob). Müsste jetzt ab 28.03. wieder verlängern. Seit letzter Woche kommt jetzt ein 8270 26 41 XXXXXXXX 0200 1E 90 1C 4401 , bei dem ihr in der Übersicht schreibt, dass bei Abo-Ende alle Tiers gelöscht werden.
Frage: löscht der auch das F0? und kann ich nach dem Schreiben nen Verlängerer schreiben (ev. ohne F0?) oder muss ich wieder aktivieren?

Also der 827026 löscht die Tiers (bzw. lässt noch 2 "nutzlose" stehen).
Allerdings wird jeder Verlängerer das F0-Tier wieder mitbringen, wenn du es schon hattest.

Zurück
Oben