Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Schreib den 31er der zuletzt kam

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Guten Morgen,
ich habe in den letzten Wochen vieeeel gelesen über das Thema Pairing. und auch sehr wiedersprüchliche Antworten bekommen. Wie sieht das denn aktuell mit der V13 aus? Wird da nun gepairt, oder aktuell nicht. Ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich den Vertrag nochmal verlänger ( und hoffe das ich meine V13 behalte) oder nicht. Ein bekannter hat im letzten jahr bestimmt 4 mal von Sky ne neue karte bekommen, ein anderer hat jetzt verlängert, und seine V13 behalten. Wenn es ja mal eine lösung für meinen Linux Server gäbe, wie bei den VU+ Boxen mit den "spezial Zertifikaten" könnte man ja einfach mit nem Original modul weiter machen. oder hab ich da doch noch was nicht verstanden? Ich habe bis gestern alles auf meine Karte schreiben lassen, was so ankommt. Sky Select hat gestern auch noch super funktioniert.

Lg

Kurz und knapp....ja auch die v13 werden gepairt...so nach und nach.

Es ist letztendlich ganz einfach. Hast du das F0 schon drauf und du hast alles hell-alles gut
Hast du kein F0 und alles hell, dann wird mit hinzukommen des F0 die karte gepairt werden. Hier hast du dann allerdings noch ne kleine chance mit dem 77er sie frei zu bekommen und mit der v13 weiter zu schauen, da diese das 9D ecm verarbeitet

Danke für die schnelle Antwort,
Also wenn F0 schon drauf ist, wird da bis die irgendwann mal die karte tauschen nicht mehr viel passieren?

Na toll. Und ich bin die ganze Zeit im glauben dass ich mir ohne das F0 auf meiner V13 keine Sorgen machen muss...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber v13 benutzt doch gar nicht 9d?

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Moin, bin unsicher:
827031

kann ich das schreiben?

-V13
Fuse 25
Payload 0F 04 00 00 00 00 20
bisher kein F0

Danke für eure Hilfe!!

Zuletzt bearbeitet: