Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hab durch HDD Tausch mein EMM Log verloren, heut bei Sky angerufen und um neue EMMs zu bekommen da in 4 Tagen alles dunkel wäre:

Oscam mit V13

26
77
2A
2B
2C
2D
2E
2F
30
31 (3 verschiedene)
32 (2 verschiedene)
33 (2 verschiedene)

Ein Tip?

Mein Tip wäre gewesen: Keine Freischaltung machen!
Nun schreib den 33 (Egal welchen) und drück die Daumen, dass es hell bleibt.

warten bis die aktivierer durch sind

Problem ist das ich immer jeden Tag 77 und 26 bekomme.....nix anderes. Daher habe ich die Aktivierung angestoßen. Was hätte ich machen sollen :emoticon-0138-think

Mir fällt dazu noch ein das ich im März gekündigt habe, es wurde offiziell dunkel. Hell ist es immer noch durch die alten Entis.

Habe nun neue Paketstruktur......aber vorher Vollabo und jetzt auch. Auch hatte ich HD+ auf meiner V13, jetzt natürlich auch. Dennoch den 33 schreiben?

Ok. Werde einen 33 probieren. Aber warum habe ich verschieden 33er? Sollte ich da auf was achten oder kann ich getrost einen nach dem anderen probieren?

Hallo,

bei mir läuft es am 01.05. aus. Wann genau muss ich den Verlängerer schreiben. Den letzten Eintrag habe ich vom 17.04. mit den ersten Stellen "827024".

Vielen DANK schon einmal....

Nadine

Kurz vorm 01.05. schreibst du den neusten 827024 der im log steht.
Edit: kannst den 827024 vom 17. auch jetzt schon schreiben. Da kommt bis zu 01.05. nichts neueres

33 geschrieben um satte 2 Monate verlängert. Danke :-)

@bimmler,
welche 33-er hast du genommen, wonach bist du gegangen?
Danke im voraus

Wieso?
Hast du auch nen 33 den du gerne auf die Karte braten würdest? :)

Zurück
Oben