Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Mal ne dumme Frage.
Wie hoch ist aktuell die Chance beim Wechseln in die neue Paketstruktur gepaired zu werden?
Immer, selten. Fand die letzten Seiten hier nichts dazu.

Wenn du nicht wild drauf losschreibst, sollte es momentaner stand kein Problem geben

Habe gerade mit Standardverlängerer 827024... Verlängert. Enties blieben gleich.
Payload weiterhin 0F 04

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@hansmeiser 2000
Alte Abo Paket Struktur:: Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky Bulli...
Neue: Sky Starter, Sky Cinema, Sky Entertainment, Sky Sport, sky Bulli

Hallo,
ich habe V 13 die alte Paket Struktur, komplett mit HD+. muss am 15.01 schreiben.
Bisher 34 Enties, es kommt nur der 31, also eben geschrieben.
Frei bis 01.03 weiterhin 0F 04 aber nur oder zum Glück 18 Enties.
Was sagen die Enties eigentlich über die Programme aus, als Laie würde ich sagen nicht viel den nach durch zappen der Sender ist noch alles Hell.
Da ich die alte Struktur habe muss da auch etwas zusammen gefasst sein.
Oder liege ich falsch.

Bitte einmal einen Laien belehren oder Himmel mäßig aufklären.

im oscam log siehst Du welches Tier bei welchen Sender verwendet wird.

Nein steht nur Unknow.
Diese habe ich nicht mehr 68-69-6A-6B-6C-65-6D-66-6E-67-6F-70-71-72-73-75

Vielen Dank, dort bin ich schon gelandet, nur was sagt mir das wie ich sie aktualisieren muss.
Ich muss mir also die Dateien SVID oder sowas irgendwie drauf spielen.
Wie ich gelesen habe muss aber die Liste immer aktualisiert werden, manche sagen das man das nicht braucht.

Deswegen meine Frage, was sagen meine Tiers tatsächlich. Ich hatte vorher 34 jetzt nach dem Schreiben 18 und es ist trotzdem alles offen obwohl die 60iger und 70iger fehlen.

musst Du nicht machen Für den Betrieb. Ist ein nice to have.

einfach die Datei im Web Interface bearbeiten. oscam.tiers

deine Tiere sagen welches Paket Du gebucht Hast.

Zurück
Oben