Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Bei einem STD-Verlängerer ist das auch normal.

Gesendet von meiner Handquetsche

kann ich den schreiben ohne probleme schreiben kommt kein anderer mehr seit gestern

Code:
82702E410xxxxxxxxxxxxxx44401F9B1AD775E7923C9C944F6DDCA37B92C4281B2D161D2A37BBE0C72C913159B728C2B

Wie lange laufen deine Entis noch?
Mit was zuvor verlängert?

die laufen noch bis 04.12, zuvor hatte ich auch mit 2E verlängert 13 Entis

habe es geschrieben und ist bis 15.01 verlängert

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche EMM schreiben nach Abo Verlängerung

will mich auch mal ran hängen!! muss auch emm schreiben Vertrag ist verlängert emm laufen morgen aus, diese emms kommen seit 3 tagen . Mit hex und dex usw kenn ich mich net aus, welche kann ich schreiben ??? ach so v 13 in Fritte oscam server cccam client
82002E xxxxx
820030 xxxxx

Bitte mit V13 nicht an V14 Thema ranhängen und andersrum.

Edit: Wurde von webman2 verschoben, also einfach ignorieren, bzw. nicht persönlich nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Payload ist 0F 04 00 00 00 00 und neuer ist keiner beide kamen 12 mal die letzten 2 Tage

ups sorry nicht gesehen das ich hier bei der v 14 bin

Okay
Dann passt ja alles.

hast du mehrere karten ? das würde die beiden verschiedenen erklären. sonst kommt sowas selten vor, daß man 2 verschiedene verlängerer bekommt. erfahrungsgemäß funktioniert nur einer von beiden

nee eigentlich nur eine v 13 spiele gerade mit einer HD01 Karte rum aber erst seit gestern und die wird noch nicht erkannt vom smargo

wenn die beiden abwechselnd kommen, kann ich dir auch nicht sagen, welcher der richtige ist. ich würde es zuerst mit dem 82002e probieren.

@Scheisbolle: Die HD01 funktioniert aber defintiv im Smargo. Auch die Antwortzeiten sind nicht sooo schlimm.

Zurück
Oben