Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Alles der Reihe nach.
Hattest du schon Kontakt zu unseren Dauerloggern aufgenommen?

Erst wenn du da ein Ergebnis hast, geht das in die nächste Runde.
Aber nicht vorher.

Ihr habt recht ...
Bin aber ( auch wenn komisch aussieht )... Mitte bei der Arbeit
Und kann nicht die verschiedene Foren besuchen ...

Hatte im letzten Beitrag noch keine Antwort erhalten - Frage deshalb mal anders... es kommt seit einiger Zeit nur diese Unique-EMM an:

2015/09/29 13:22:17 0000000000000000 82002D410200xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxCD071ACBCAB9 blocked

Laut dem ersten Post ist der "2D" möglicherweise gefährlich bei 0x07 Aufbau - nur wie ich diesen Aufbau erkenne ist mir noch nicht ganz klar...

wenn beim reader fix07 aktiv ist, speicherst du auch keine 07er,
immer per oscam webif beim reader bearbeiten nachsehen, ziemlich weit unten

Danke, hab ich gefunden und ist schon aktiviert!

Damit kann also bei dem den ich geschrieben habe nix passieren - aber irgendwie müsste das doch auch aus dem EMM zu lesen sein oder? Wenn man sich aber auf den 0x07 fix verlassen kann dann soll es mir auch recht sein ;-)

OK und wie finde ich heraus ob diese EMM nun OK ist? Die letzte die ich geschrieben habe war diese - Tiers sind noch gültig bis 23.10... habe also noch einige Tage Zeit aber wollte halt rechtzeitig fragen:

2015/09/12 21:17:38 0000000000000000 82002D410200xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxF8C0C10EC blocked

seit 13.09 bekomme ich jeden Tag (1-3 mal) die oben bereits genannte.

2015/09/29 13:22:17 0000000000000000 82002D410200xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx071ACBCAB9 blocked

frag besser dann, wenn es notwendig wird, man kann es nicht wirklich herausfinden,
man sollte auch mal im v14 forum mitlesen

die chancen stehen meiner meinung am besten mit dem standardverlängerer und wenn sich die länge nicht geändert hat gegenüber dem letzten erfolgreichen verlängerer. aber auch das ist keine garantie...

Wie funktioniert das mit den EMM der Dauerlogger? Angenommen ich bräuchte eine Verlängerung der V13, Damm würde ich eine geeignete EMM per Mail erhalten und diese unverändert schreiben?

Hi,

wäre noch bis zum 2.10.2015 gültig gewesen, ich habe aber die letzten Tage nur noch 2F bekommen :(
Wäre dann wohl so oder so gepaired geworden.

Meine Vermutung ist, dass jetzt alle nach und nach nur noch Pairing EMMs bekommen.

Habe dann auch versucht den letzten guten nochmal einzuspielen aber hat alles nichts mehr gebracht, payload zeigte gepaired :(

Toitoitoi an alle, die noch im rennen sind

ich hatte leider nichts geblockt. Habe die Karte aber nur in meinen VU+ Receiver gehabt.
Dann hast du aber richtig lange Glück gehabt das die Karte so lange hell war.

Was kann ich jetzt machen wenn die Karte gepairt ist, damit es wieder hell wird?
Wenn du eine VU+ Duo2 VU+ Solo2 oder VU+ Sole Se hast, dann wird die Karte mit dem Sky Modul wieder hell. Allerdings muss VTI 8.2.x geflasht sein.

Und mit was bzw. welchem Receiver ist Sie jetzt gepairt?
Mit dem Sky Receiver oder Sky Modul welches du bekommen haben solltest.

Hallo Conair 2012!

Danke für die Infos! Aber das HS wird sich dann damit erledigt haben oder? Wenn ich bei Sky anrufe und eine neue Karte anfordere, ist diese dann wirklich schon von Haus aus gepairt?

Sky Modul habe ich keines erhalten, habe nur diesen Schrott von Sky Receiver vor einem Jahr erhalten, aber nie aktiviert bzw. die Karte dort reingeschoben.

Ich habe das letzte VTI Image auf meinen VU+ Receivern.

Bekomme ich das Sky Modul dann von Sky oder muss ich mir das wo kaufen?

Danke für eure Hilfe!!!

Am 27.09.2015 wurde die Liste auf der ersten Seite aktualisiert.
Leider ist bisher der 820033410200 nicht aufgeführt.
Kann jemand bestätigen dass dies ein Verlängerer ist?
Wenn ja, könnte man diesen dann auch in die Liste aufnehmen?

Zurück
Oben