Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

MOin Moin
Habe bisher mit 827024 verlängert.Seit heute 20 tage vor ED(27.09)bekomme ich nen 827038er.Ist es die Heirat mit dem Himmel??

Hallo
ich weiss ja nicht ob es hilft, aber nur lesen bringt auch nichts ... daher:
Habe gerade den geschrieben:
82703241XXXXXXXX02002A902844019FD8.........
vorher erst einmal einen:
8270 2441
Karte war noch bis zum 24.09 aktiv.
Verlängert nun bis 03.11.
Karte ist eine V13
Payload: 0F 04 00 00

Auch die Inhaber der V13 bekommen nun höherer Verlängerer ab 0x38 und höher als bisher ... gute Info.
Die V14-Karteninhaber sind seit ca. Anfang September auch betroffen - aber wenigstens pairen sie nicht.

Ich habe auch grad mit dem üblichen 24er verlängert. Allerdings läuft mein Abo erstmal nur noch bis Monatsende
ich musste heute da es der letzte Tag war..bis 17.10 verlängert falls das interessant ist

Ich habe auch grad mit dem üblichen 24er verlängert. Allerdings läuft mein Abo erstmal nur noch bis Monatsende
ich musste heute da es der letzte Tag war..bis 17.10 verlängert falls das interessant ist
Genau wie bei mir. Ich hatte bisher immer mit der 24er verlängert, wie auch gestern noch bis zum 17.10. Jetzt kommen nur noch 33 34 und 35er.Es scheint jetzt spannender zu werden.

Hallo
ich weiss ja nicht ob es hilft, aber nur lesen bringt auch nichts ... daher:
Habe gerade den geschrieben:
82703241XXXXXXXX02002A902844019FD8.........
vorher erst einmal einen:
8270 2441
Karte war noch bis zum 24.09 aktiv.
Verlängert nun bis 03.11.
Karte ist eine V13
Payload: 0F 04 00 00

Bei mir das gleiche.
Bisher immer 8270 24 41, seit heute kommt ein 8270 34 41.

Wenn man den 20-Tage-Rythmus der 24x41er hernimmt, hätte erst am Donnerstag wieder ein EMM kommen dürfen.
Aktueller Ablauf: 20.10.2015

Darf ich ihn schreiben oder lieber noch abwarten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kurze Frage:
Ist das bestätigt, dass der Standardverlängerer 82702441 .. eine V13 gepairt hat?

Kann man das erkennen?

Habe zwei 24er bekommen und muß morgen verlängern.

Habe zwei 24er bekommen und muß morgen verlängern.
Was hast du denn für eine Wahl? Du musst ihn eh schreiben sonst wirds auch dunkel! Ich habe aber noch nicht gehört das mit 827024 eine V13 gepairt wurde. Wo hast du das denn her?

Danke für die schnelle Info!
Bin jetzt selber am rätseln wo ich es gelesen hatte. War erst noch der Meinung es in diesem Thread gefunden zu haben. Habe dann sämtliche Seiten zurück-
gestöbert, aber die Stelle nicht mehr gefunden. War vielleicht doch beim nächtlichen Falken.

Waklo,
warum willst du denn jetzt schreiben und ein Risiko eingehen, wenn du noch bis tief in den Oktober hast ?
Gut bei mir hats nun funktioniert, aber wer garantiert schon was :-)
Ein wenig warten würde ich schon noch...
Ich habe ihn nur geschrieben, weil ich gar keine anderen mehr bekommen habe.
Hatte vorher auch einige andere, die sich dann aber eingestellt haben

Hallo zusammen - hoffe bin hier richtig.

Habe vor ein paar Tagen mein Abo verlängert + das letzte 4te Premiumpaket hinzu gewählt.
Aktuelle Karte ist eine V13. Box Server als auch der Client ist jeweils eine DM7020.
Da ich befürchtet habe eine V14 zu erhalten, bin ich nach diversen Anleitungen vorgegangen.

Aktuell logge ich die EMM's mit der Clientbox, und hätte versucht die Zeiten wo am Ende "written" steht (V14 tool...), in die Server Box per WebIf einzugügen.

Unter "Status" hat AU auch auf "active" gewechselt als ich eine Zeile eingefügt habe, jedoch die Zahl bei "entitlements" blieb gleich.??

Kann ich jetzt das 4 Paket auch frei geschaltet bekommen ohne die V13 in die originale Box nehmen zu müssen?
Wenn ja wie?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Indem du das richtige Enti Emm schreibst! Wenn du es nicht bekommst musst du bei Sky Reklamieren

Zurück
Oben