Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Weis nicht mehr so genau, aber ich glaube irgendwann Anfang September.
Aktiviert wurde die Verlängerung mit Oscam r1464 (r10663).

Und was hast du bisher zur Verlängerung geschrieben?

Welche emm kamen bisher immer? Welche hast du verwendet um die Karte hell zu halten?

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

Ungeachtet der Tatsache daß die Luft dünner wird, darf ich mal 'ne Frage stellen?

Eine V13 (meine ist fast 5 Jahre alt) mit r10664 aktiviert? Anfang September? Wie konnte es dazu kommen?? Also eher erneut Aktiviert nachdem Du die Entitlements hast ablaufen lassen?

Grüße stefan

Du musst ja seit Aktivierung der Karte im September Verlängerungs emm geschrieben haben oder hast du die Karte nicht geblockt gehabt?

Die Entitlements waren defintiv nicht abgelaufen.
Hab die V13 nicht aktiviert sondern verlängert.
Wenn ich mich recht erinnere kamen immer die 32iger EMM´s.
Hab aber darüber nicht Buch geführt.

Gruß krippe

und die Karte wurde selbstverständlich geblockt.
@Rohrby- wie kommst du auf Aktivierung im September?

- - - - - - - - - -

leider habe ich keine älteren EMM logs.

Grundsätzlich möchte ich einfach darauf hinweisen, dass die 32iger EMM´s mit 02er Aufbau nicht mehr Sicher sind!!

Gute Nacht

So, bei mir steht die letzte Verlängerung an. Mein Abo wird zum 01. Oktober auslaufen und auch nicht verlängert. Möchte erst mal die Entwicklung mir ansehen wie es nu weitergeht. Seit gestern ists dunkel und ich habe in den letzten Tagen immer diese Beiden Strings erhalten. Welche der Beiden kann ich zur Verlängerung hernehmen? Keiner der Beiden sollte ein 0531 Aufbau haben wenn ich es richtig lese.

82002041XXXXXXXX1A44015AEC3866AC5F54290E6154261EE3D9A09DA370C550490B21
82002041XXXXXXXX1A4401A16E03E290C4CF056A2810EF6C705F9885A00E0B035356B7

Grüße Trix

820020 oder 827024 ist der Standardverlängerer. Das steht hier die Letzten Zeilen x mal.
Bitte nur mal 3 Seiten lesen. Mehr verlang' ich gar nicht.
Schreib den und es wird wieder hell

@al-x er bekommt aber beide zu gleich so wie ich das verstanden habe. Also kann es nur sein das er 2 Karten hat.

Zurück
Oben