Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

schreib mal dein altes emm wieder drauf

kann ich das irgendwo sehen, welches drauf war? ich habe in der Zwischenzeit so viel geschrieben.

Was besagt denn ein 8270 21 41? In der Liste steht Region! Was bedeutet das?

@wassertonne

von deinem letzten expired date was mit 04 00 00 20 war
21 tage zurück da s emm schreiben

Im webinterface von oscam , Seite status, unten debug lever 4 und 2 anklicken.

Dann auf einen abonnierten Sender schalten und in der sich ergebenden Zahlenkolonne auf den Terminus "Decrypted payload" achten.
Hier ist die 2. Zeile relevant, irgendwo steht da 0F 04 00 00 00 (im idealfalle) Wenn die Karte abgelaufen ist, 0F 04 00 10 20
Gepairt wird mit 0F 04 00 10 00 quittiert...

Siehe auch hier:
https://www.digital-eliteboard.com/335568-ubersicht-v14-payload-status-und-auswirkung-auf-das-oscam-log.html

In meinem oscam 10649 steht auf Seite status nichts von debug level. Mus ich das erst aktivieren?

moin moin,

giebte es eigentlich einen Resi,welcher nur V13 kann nicht aber V14

Nein ein Reci auf dem die V13 läuft bei dem geht auch die V14

- - - - - - - - - -

@Peter im Live Log!

das ist sehr schade:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Und über den Search-Zeilen steht:
Switch Debug from 0 to 0 1 2 4 .... All