Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hi xxdobixx,

ok werde mal gucken was noch so an Antworten eintrudelt.
Aber denke viel Auswahl bleibt mir ja nicht. :emoticon-0105-wink:

Gruß
flashback

warte einfach bis kurz vorm Ablaufdatum, vergleiche die dann noch kommenden EMMs und die Entscheidung wird dir einfacher fallen.
Gruß Axel

Also rein rechnerisch wäre bei Gültigkeitsdatum 30.8. ein neuer Verlängerer erst heute, am 10.8. dran. Aber bei Abo-Neustart etc. kann der Rhythmus auch schon mal in's Wanken kommen.

Wie xxdobixx schon schreibt, bleibt Dir ohnehin kaum eine Wahl, wenn nur noch 827030'er kommen. Wenn Dir das zu ungeheuer ist, kannst Du selbstredend auch noch warten, bis Ende des Monats hättest Du ja noch Zeit. Aber ich würde mir da nicht zuviele Gedanken machen, immerhin bekommst Du den 827030'er nun schon rund eine Woche.

Schreiben, payload auslesen und wieder beruhigen :)

Bei meinem Abo Neustart hat sich das verlängerungs emm vom 24'er auf 2D geändert, war auch leicht irritiert. Wurde bereits schon 3 mal damit verlängert, payload weiterhin o.B...

Grüße stefan

Hallo zusammen,

konnte jetzt nicht mehr abwarten. :ja
Gerade den EMM geschrieben. Entitlements jetzt bis zum 26.09.2015.

Payload 0F 04 00 00 00 00. Für eine V13 also alles gut.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
flashback

@ flashback20
Wenn du dein Abo verlängert hast und dazu einen Receiver bekommen, erhälst du auch 6 Monate HD+ geschenkt. Das wird im neuen 30er drin sein. Solltest mit dem 827030 auch einen 827057 bekommen, der das HD+ ankündigt. Den aber niemals schreiben.

hi kann ich den problemlos schreiben ?
2015/08/09 21:07:23 xxxxxxxxxxxxxxxx 8270 34 41 xxxxxxxxx 0200 2C 90 2A 4401 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx blocked

Wichtig in diesem Zusammenhang sind ein paar mehr Informationen!

Welche emm's hattest Du sonst??
Deine Karte ist gültig bis wann??
Dieses emm kommt seit wann??

Grüße stefan

hm habe den geschrieben aber da hat sich an der Verlängerung nix getan..
gültig bis 23.8 aber ich fahr in Urlaub und wollte verlängern... der emm kommt seit paar tagen... (3-4)

Seit dem 3.8 wirst Du neue verlängerer erhalten, die die Gültigkeit auf den 2.10 setzen würden.

Hast Du auch wirklich ein emm geschrieben daß ab 3.8. ca.4:00 Uhr kam?

Wie waren noch gleich Deine bisherigen Verlängerer??

oh ich glaub eben hab ich mist gebaut.

jetzt hab ich den geschrieben:
2015/08/09 17:44:41 xxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8270 36 41 xxxxxxxxx 0200 2E 90 2C 4401 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx blocked

und nun ist es dunkel ???? obwohl als expire Date 30.9 jetzt steht
HILFE !!!

Hi,

warum? Warst du dran? Welcher ist der bisherige gewesen. Schreib den alten nochmal drauf

Noch mal, was für emm's bekommst Du denn überhaupt?

soll ich jetzt meine emms hier posten ? ich hab grad panik !

Also ein paar Hinweise was Du wann erhalten hast, wären schon gut...

Also bisher hattest Du 24'er verlängerer.

Das kannst Du durchaus hier kundtun, ist ein "Standardverlängerer" der V13...

Dann einen 34'er welcher die Tiers nicht verlängert hat, aber noch decodierung zuließ.

Dann ein 36'er und Du hast Kein Bild mehr??

Wie ist Dein Payload??

(Gibt es noch andere emm's, irgendwas wie 2D, 2E?? Auch 1E??)

Grüße stefan

Zurück
Oben