Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo zusammen

Ich habe zum 30.09.2015 mein Sky Vollabo gekündigt (2 Jahre sind rum), ich würde gerne wieder verlängern - unter der Voraussetzung, dass ich den Sky-Baumarkt Receiver nicht verwenden muss.
Ich habe eine V13 und einen 5 Jahre alten SKY HD Festplattenreceiver (den ich natürlich nicht benutzte).
Ich logge alle emms und schreibe den Entsprechenden dann via OSCAM auf die Karte - klappt 1a.
Wenn ich jetzt verlänge, wie läuft das dann mit der EMM Flut? wann kann ich dann wieder sicher einen Verlängerer schreiben oder die Gefahr zu laufen, verheiratet zu werden?
Zu welchem Zeitpunkt sollte die Verlängerung durchgeführt werden (also Ablauf bis zur Gültigkeit der Entitlements).
Meine Verlängerung läuft jetzt noch bis 17.08., soll ich die Woche davor verlängern und dann meinen Vertrag verlängern? Dann hätte ich ja normalerweise einige Wochen Zeit, bis sich die EMM Flut beruhigt hat und ich den dann gültigen Verlängerer schreiben kann...
Hoffentlich verständlich ausgedrückt :)

Gruß
tobihoby

Grüße Euch,

Ich habe eine Unibox HD Eco+ mit einer v13, habe die EMM nach Anweisung geblockt und das ganze funktioniert auch wunderbar schon über ein halbes Jahr.

Jetzt ist es jedoch so das ich meine Pakete bei Sky geändert habe. Das neue Paket beginnt am 1.August, und die derzeitige EMM für die v13 läuft bis zum 31.07.

Wie soll ich dann vorgehen, schon vor dem 31.07 die EMM schreiben wie normal, oder muss ich meine Karte am 1.August neu freischalten lassen oder auch am 1.August wieder nur eine neue EMM schreiben?

Du bekommst bei einer ABO-Änderung neue Verlängerung-EMMs.
Eine Aktivierung ist nicht erforderlich, da die Karte bereits aktiviert ist.

Also loggen und die geänderten Verlängerer hier posten.

Sorry, habe nicht gesehen das es der gleiche ist womit ich verlängert habe.:emoticon-0103-cool:

Hallo,

ich müsste zum 27.07.15 verlängern. ist es ratsam vorher zu verlängern? Bekomme seit heute früh diesen Code "82002D41*******02744015AEE28A885B2922E468B35E40A834B957EA03ACF81BAE8BDCBF848812E45DAB2539D8CDD8A" bis Gestern diesen "82002D41*******027440128D7AC0788317476DADC0AC6D671806CDBC577865BA7770C32FF5428CB5DA521EBFFBCD1B5" Welcher Code hat welche auswirkungen?
Danke für eure Hilfe

Das ist dein 40 Tage vor ExpireDate Verlängerer. Wenn du den schreibst ExpDate +20 Tage wenn du auf den nächsten wartest in 20 Tagen ExpDate +40 Tage

82703241XXXXXXXX02002A90284401E340335FE1E02ACC9010F4302C8DCD485BE204E858FB5AF4477133FE57CC8E07DE4B52A44D1D
Heute verlängert bis zum 07.09.15

Eine Frage habe ich zu meinem 32er Verlängerer. Wenn in den EMMs die Zahlen die blau markiert und in der Reihenfolge sind, kann ich davon ausgehen das dieses EMM sauber ist? Oder anders gefragt, muss ich immer auf diese Zahlenkombination achten?

Die Zahlenkombination ist bei jedem 32 gleich! Das sind feste Werte und Restlängen usw.
Nach dem 4401 geht das emm eigentlich erst los. Bei der V13 übrigens 4401 und bei der V14 4402

Und woran kan ich erkennen ob nach dem 4401 das EMM gut oder böse ist?
ein 07 Aufbau und 0531 darf nicht enthalten sein, das weiß ich schon mal.

Und woran kan ich erkennen ob nach dem 4401 das EMM gut oder böse ist?
Wenn du das herausgefunden hast informiere mich bitte darüber!!! Der Bereich ist verschlüsselt und wer das entschlüsselt bekommt, der......

mit 2F erfolgreich verlängert bis Anfang Sep.
:hell

Wenn du das herausgefunden hast informiere mich bitte darüber!!!
Ich glaube bevor ich das geschafft habe, wird eher das Paring wieder abgeschafft. :340:

Also kann es theoretisch passieren das ich trotz des 4401 und 02 Aufbau und kein 0531 Kombi pepairt werden kann?

Richtig.
Auch die 02 EMMs sind nicht mehr sicher.

Bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig als meine Verlängerer vor dem schreiben hier zu posten und die Profis drauf schauen zu lassen?

Wenn du das nicht selbst auswerten kannst, solltest du das so machen.

Ich gebe ehrlich zu da muss ich passen, das ist ne Spur zu hoch für mich.

Zurück
Oben