Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

na klar ist es ein Aktivierer.
Er aktiviert das Pairing :diablo:auch bei einer V13
Ignorier auf jeden Fall den unknown Log.

Ok, danke!
Ich habe jetzt auch mal meine CA Nummer bei der Analyse mit berücksichtigt.

Da ich noch drei neue unique emm's ohne CA Nummer im Log habe,
frage ich mich, ob ich damit bedenkenlos experimentieren kann?

Eine davon wird voraussichtlich das "HD+ Trostpaket" freischalten.

Ist also die Annahme "keine CA Seriennummer im emm = ungefährlich" richtig?

also ich habe hd+ mit einem 34 41 emm bekommen. und ein weiteres entitlement inkl verlängerung mit einem 31 41
zusätzlich kommt nun aber noch ein 4d 41, bei dem bin ich mir unsicher, sowie seit heute ein 63 41 welches aber nicht nach unknown verschoben wird

Bei mir kommen jetzt ständig neue die im Aufbau gleich sind und sich bei den hinteren Bytes unterscheiden.
Zwischendurch kommt immer mal wieder ein "kurzer" 1E.

Habe meine Karte mit gestrigen emm verlängert,war zwar noch bis 24.02 ist nun bis 10.4 auf
mit emm 8270 24 41
so lang obwohl Vertrag am 28.2 ausläuft.

Moin,

dann achte mal drauf, ob am 28.2. ein 29er kommt. Das könnte die Karte vorzeitig abschalten. So kannst du ohne Verlängerung noch bis zum 10.4 schauen.

Sky rechnet ja mit einer Verlängerung deinerseits.

Grüße
Bombadil

bin wieder mal 40. Tag und mein erstes neue EMM erhalten, wieder ein 8200204102001C901...., sollte also ein 24hex, 36 sein. In den Listen finde ich dazu nix neues, gefährliches, müßte ich also problemlos schreiben können, oder?

Steht doch in Post 1:
dez 32) 8200 20 41 XXXXXXXX 0200 1C 90 1A 4401...Verlängerung/Tiers-Update

in die Liste hatte ich natürlich schon reingeschaut; ist eben aber einfach beruhigender, wenn noch jemand mit drüber schaut. DANKE!!

Hallo!
Heute mal ein ganz anderes EMM, ein 24'er.
Auch wieder genau 40 Tage vor Ablauf.
Laut Liste ein "Verlängerer".

MfG

Hatte bis dato insgesamt 4 mal mit 2E verlängert.
24'er ist neu.

MfG

dito. ich hab auch bisher 2 mal erfolgreich verlängert mit nem 24er. wobei ich den neusten 24er (welcher seit ca. 2 Wochen kommt) nicht schreibe und jetzt einfach mal abwarte, was noch so kommt bis die tiers ablaufen (14.03.2015)

Zurück
Oben