Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Perfekt, hat wieder geklappt. :emoticon-0148-yes:
Kann sowas auch passieren wenn ich z.b. ein Select EMM schreibe, das dann die Verlängerung raus ist ?

@ peter
das geht auch so nicht wie du das machst mit der freischaltung
wenn dann solltest auch alle mitloggen
827034 wird das alte gelöscht
827034 das neue regstr.
827034 das letzte geschrieben

ok, d.h. ich muss alle 3 in der zeitlichen Reihenfolge schreiben? Bislang hat immer 1 EMM gereicht. Kann ich das mit den bereits gelieferten EMM wiederholen?

das letzte ist das entscheidene emm

Also schreibe ich alle 3 EMMs nochmal in der Reihenfolge, wie Sie gekommen sind?

nein es bringt dir nichts
der erste 827034 wird gelöscht
der zweite 827034 wird mit dem aktiv regstr.
der dritte 827034 wird dann geschrieben

sieht dann so aus
1.wird gelöscht
2.wird regestriert
3.wird geschrieben

starte deine oscam mal neu
dann schreibst du den 827031 auf die karte von der letzten freischaltung

Der erste und zweite 34er sind absolut identisch, der dritte sieht etwas anders aus. Ich weiss nicht, ob ich nen 31er habe. Kann ich nochmal ein neues Freischaltsignal anfordern? Und dann alle 3 EMM schreiben?

du hast 100% einen 31 schau nach

was willst du denn jetzt eigentlich machen

du kannst nicht alle drei schreiben

Nacheinander. Wenn ich einen 31er habe schreibe ich erst den und dann den letzten 34er oder wie?

Hallo!

Hier im Thema steht immer das die Verlänerungs EMM 40 Tage vor Ablauf kommen, wenn ich jetzt die Tage rechne sind es bei mir 42 Tage.
Es kommt zusätzlich zur alten 2E seit 13.12.2015 nun "dez 52) 8270 34 41 XXXXXXXX 0200 2C 90 2A 4401...Verlängerung /Tiers-Update".
Da meine noch bis 24.01.2015 laufen komme ich auf 42 Tage, variiert das doch etwas?

MfG

Hallo!

Nun doch pünktlich 40 Tage vor Ablauf bekomme ich noch folgendes EMM:

[FONT=&quot]8270 [/FONT][FONT=&quot]1E[/FONT][FONT=&quot] dez [/FONT][FONT=&quot]30 V13 Verlängerung Vollabo (Bei V14 #UNKNOWN#)

Sollte dann wohl meine Verlängerung sein ?

MfG

[/FONT]

Zurück
Oben