Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ich hab noch eine S02 die bis mindestens Februar laufen wird und das mit einem N...

-supraracer

ja nach irgend einem system müssen die ja gehen
aber bei sky gehen die uhren anders

Ich glaube es ging/geht nach Abo-Restlaufzeit, die sind ja auch nicht blöd. ;-)

-supraracer

ja ich glaube so ist es ,meistens haben die gewartet bis der vertrag sich verlängert hat.
dann nach 14 tage kamen die zwangstausch aktionen

die sind ja auch nicht blöd. ;-)

Wenn ich so drüber nachdenke, dann bleibt Phase 2 beim aktuellen Vorgehen unausweichlich.
Die Verlängerungs-EMMs kommen ja nicht ohne Grund 40 Tage vor Ablauf und das auch in höherer Frequenz, damit auch Urlauber oder Weniggucker nicht plötzlich schwarz sehen wenn sie mal wieder sky gucken wollen. Dass die Pairing EMMs nur ein paar Tage kamen, kann ein Indiz dafür sein dass sky das Pairing in dem Moment nicht ganz so wichtig war wie die normale Verlängerung. Sonst hätte das Pairing eigentlich auch mindestens 3-4 Wochen und zwischendurch immer mal wieder abgefeuert werden müssen.
Schließlich ist es nicht selten dass Pakete bei Nachbarn abgegeben werden und der Empfänger gerade 2 Wochen auf Reisen ist.

Das ist genau das was mir so komisch vorkommt: Erst ein Riesenaufwand in Technik und Logistik und dann wird da ein bisschen halbherzig gepaired. Wenn es nicht geklappt hat, dann halt egal. Bei mir kam das Pairing wirklich nur ein paar Tage, maximal 10 Tage (hab das alte Log leider nicht mehr). Seit dem nur noch Verlängerungs-EMMs - seit mehr als 4 Monaten. Ich bestell aber auch nix per Select - daher hab ich es recht übersichtlich im Log ;)

Gerade nochmal gelesen dass der Receivertausch erst Ende 2015 durch sein soll - zumindest war das im August mal . Ich drücke den Devs von OSCAM die Daumen, dass sich vielleicht eine Lösung auch für Phase 2 finden wird ...
Im Netz gibt es Horrorstories in denen beschrieben wird, dass sogar das einfache Aufnehmen von . Dann kann ich mit sky eigentlich echt nix mehr anfangen und "Hallo Netflix & Co".

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe eine V13 und im Januar 2014 verlängert um 1 Jahr. Nur Welt,Film u. HD für 19,90

Im Sommer sind mal 2 Schreiben gekommen von Sky mit nem "tollen Angebot" von ner Skykiste und auch ein paar Emails.

EMM's bekomm ich nur Verlängerung. Logge seit Juni.

Hab auch bereits fristgerecht gekündigt und läuft mitte Januar dann aus.

Hab sogar schon ein tel. Angebot bekommen über 34,90 fürs gleiche wenn ich verlänger!? (die spinnen wohl!!)

Bin mal gespannt obs weitere Angebote geben wird und ob dann eine Skykiste bedingung wäre?! kA

Habe gerade für meine v13 ein Verlängerungs EMM geschrieben wurde aber nur um 2 Wochen verlängert
8270244100XXXXXX02001C901A.... Fusebyte 25 vom 2015-01-15 auf den 2015-02-01
Ist ein 2 Jahres Abo mit 16 Entitlements, das erste Jahr wäre am 1April rum.
Was ist das für eine Logik oder kommt da noch was eine Aktivierung mit Verlängerung Pärchen?

Nach der Aktivierung kommen nur noch welche für die Verlängerung.
Einzig der Zeitraum für die Verlängerung scheint sich zu ändern.

Zwei Wochen sind ja ganz schön wenig ist aber ja noch eine Weile hin bis Februar. Werde das ganze mal weiterhin im Log beobachten.

Hallo!
Eine kurze Frage an die "Profis":

Ich muß bis zum 6.1.verlängern. Es kommen 2 EMMs:

oft: 827036
selten: 82702D

Welchen soll ich schreiben????

Danke für die Hilfe!

Hilf mir mal bitte kurz auf die Sprünge mit dem nachrechnen und der 0531
Bei mir kommt nur der eine EMM und das regelmäßig alle Stunde und 8min weiter nichts.

@Dia
man da bekommt man ja gleich Schweißausbrüche, dachte schon ich bin zu blöd :ja

Zuletzt bearbeitet:

oft: 827036
dürft auch bis feb gehen
schreib mal drauf

in den bösen emm wo die karte aktiviet wird
steht es im emm drin
nur die werden nicht mitgepeichert

Hab den 36 geschrieben- verlängert bis 30.1., man, das nervt!
Vielen Dank!!!

Habe gestern mit 827041XXXXXXXX020029902744010E50346B9D72F2BA542F3EC068C3DC93CE0F91914F1BE76F886C6B139AE0EF6ACF0AD4C6B1 bis 17.3 verlängert. Allerdings war es kein neues emm. Ich bekomme dieses schon seit Wochen.

Zurück
Oben