Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

60 tage sind normal
bei der skybox werden die emm´s alle 20 tage verlängert
hab ich hier irgendwo gepostet
10 skxboy
20 skybox
40 skybox
60
80
100
120

wenn mich jetzt nicht alles täuscht
sollte bei allen jetzt nur eine verlängerung bis febuar laufen
zwangstauscher

Zuletzt bearbeitet:

Ok, dann hab ich ja alles richtig gemacht.
Somit müsste ja um den 26.12. (40 Tage vor Ablauf) wieder eine Verlängerung von 60 Tagen kommen, die dann bis zum 24.02. verlängert?!

ja
du bekommst auch noch ein kurzes tages emm zur verlängerung

nein
die brauchst du nicht schreiben
weil die nur für die skyboxen sind
das ist ein emm was immer aus derreihe kommt
das nennt man dan tages emm

hallo!

ich habe auch versäumt meine verlängerung zu schreiben....habe es dann manuell nachgeholt da ich die emm logge.

jetzt meine frage:

ich habe einige logs mit 827024 beginnend...zuerst immer die gleichen emm´s dann hats gewechselt....muss ich jetzt beide schreiben? karte ist eigentlich hell

hab glaub ich vor 1-2 wochen die "2." emm geschrieben und dann war´s wieder hell

muss ich die erste emm auch schreiben?

ich habe nur sky welt und film mit HD für 19,90
läuft mit 15.1.2015 aus und momentan ist die karte bis mitte feber 2015 verlängert laut oscam

und was steht eigentlich in emm.bin drinnen? hab ich auch in den configs gesehn.

lg

in der bin steht das selbe wie in dem logg
schreiben brauchst du nichts mehr

nein
die brauchst du nicht schreiben
weil die nur für die skyboxen sind
das ist ein emm was immer aus derreihe kommt
das nennt man dan tages emm
Bisher kam nur mein 827024er bin gespannt wie es jetzt weiter geht und wie sich M&M's verändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn mich jetzt nicht alles täuscht
sollte bei allen jetzt nur eine verlängerung bis febuar laufen
zwangstauscher

Was hat das momentan für einen Hintergrund, dass sie die Zwangstauscher nur bis Februar verlängern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mal was zum "Laber"-Thema hier:

Irgendwie kommt mir die Sache inzwischen spanisch vor. Ich meine vielleicht kommt das weil ich mich schon seit April damit beschäftige und das Loggen, Checken und Schreiben der EMMs inzwischen Gewohnheit geworden ist - aber macht sky es uns echt so einfach?

Ich kann mir iwie nicht recht vorstellen, dass soooooo viele CSler alle Viere von sich gestreckt und aufgegeben haben. Damit sich der ganze Krampf mit den Schrottreceivern und der Umstellung lohnt muss doch Ziel sein, dass nur noch die ganz, ganz Harten übrig bleiben. Oder seht ihr das anders?

Bei mir z.B. kamen nur in den ersten paar Tagen nach Erhalt des Receivers die Pairing EMMs ... danach totale Ruhe. Aber jeden, jeden Tag kommem immer 1-2 Verlängerungs-EMMs. Also immer die gleichen für den aktuellen Zeitraum. Selbst wenn ich mir nicht die Mühe machen würde die EMMs zu untersuchen, kann ich eigentlich gar nicht danebengreifen.

Habt ihr euch auch schon mal Gedanken gemacht wo sky nun eigentlich hin will mit der Aktion? Gibt es noch Phase2?

Zuletzt bearbeitet:

das wird sich zeigen wenn alle S02 getauscht wurden.........
bis dahin mal abwarten

Ich hoffe es nicht, befürchte aber auch Phase 2 wird Ende 2015 / Mitte 2016 oder spätestens Ende 2016 kommen.
Im Moment hat Sky eh schon genug Stress mit dem Austausch und verärgerten Kunden, deshalb heben sie die nächste technische Änderung für später auf wenn die ersten Wogen geglättet sind und der Feldtest abgeschlossen.

-supraracer

wenn sie nach alphabet gehen sind die schon bei--W--
dann müßten sie bald durch sein

Zurück
Oben