Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

du weisst aber auch das emm auch löschen können

ja das hab ich irgendwo gelesen. ich hab aber ein gültiges abo und es hat sich nichts geändert nur dass ich einen receiver jetzt raufgedrückt bekommen hab.
theoretisch hab ich jetzt auch sky+ und anytime - aber das kann ich mit der dream ja sowieso nicht verwenden, oder?

Die v13 wirst du behalten können, nur dein Receiver wird nicht Pairing tauglich sein, war bei mir auch so.
Hatte einen Premiere zertifizierten PR1000, bekam aber die neuste neueste Receivertechnologie, obwohl ich nicht wollte.
Der Karton liegt ungeöffnet im Keller. Die v13 ist auch vom Pairing betroffen, haben auch schon entsprechende EMMs bekommen
also wird wohl bei 2-3 jahre alten abos immer erst ein neuer receiver fürs pairing notwendig sein ? das ist aber dann das letzte warnsignal,
gibt es eine liste, welche receiver pairing können oder auch nicht ?
das heisst also, dass man trotzdem auch für v13 besser schon jetzt alles blockt, von zeit zu zeit emm log sichert und manuell schreibt,
dann ist man mit dem vorgang besser vertraut (solange es noch so funktioniert), hab das schon mal so sicherheitshalber eingerichtet

Wenn man schon einen "neueren" Sky Receiver zu Hause hat, dann bekommt man auch mit V13 nichts neues und wird trotzdem gepaired. Meine Abo mit meiner V13 ist knapp 4 Jahre alt und mein Receiver ist ein Humux Schrott Ding, die Zweitkarte ist eine V14 mit Pace Box. Heirat sollte bei mir Mitte Juni stattfinden...

Mein Abo:
Welt/Welt Extra/Film/HD + HDplus,3D, Beate Uhse (vergünstigt)
20 Tiers
Entitelments bis: 2014/10/09
Fusebyte: 15 48 05
Payload: 0F 04 00 00

Heute gekommen und geschrieben: (Cccam Client)

#8200 20 dez 32 V13 Verlängerung am meisten bestätigt-bisher keine Tiersänderung bekannt.(19,20,22,28 Tiers)

Keine Änderung an den Tiers, alle Programme hell.
Entitelments weiterhin bis: 2014/10/09

Zuletzt bearbeitet:

Verländerungs-EMM für die V13

altes Expire Date 01.10.2014

Code:
[FONT=Courier New][SIZE=2]8200 31 Hex Verlängerung (2014/10/30 16:43:47 r READERNAME [videoguard2] USER emmtype=unique, len=49, idx=0, cnt=1: written (4329 ms)[/SIZE][/FONT]Komplettabo [U]ohne[/U] HD+

Fusebyte 25 -> laut Oscam r9811
Decrypted payload -> 0F 04 00 00

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Freunde,
ich habe hier ca. 40 Seiten gelesen und bin jetzt etwas durcheinander.
Hab ne V13 komplett ohne HD+. Die läuft im Oscamserver bis 16.09. In der config vom Reader habe ich alles geblockt, unique werden gespeichert .

blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1
saveemm-u = 1
blockemm-bylen =1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126-127,131,141-255

Zusätzlich habe ich noch blockemm-bylen eingefügt. Ist das OK so?
Soll ich unter dieser Config die Unique durchlassen oder weiter blocken und lieber manuell schreiben?
Ich habe seit 2 Tagen eine einzige Unique EMM erhalten 82702E 2x Kartenserial.
Vielen dank!

Ok, also lasse ich das "blockemm-bylen" weg und sammle die Unique. Wenn die so oft kommen wie bisher habe ich in 8 Tagen gerade mal 4 Stück.
Wie unterscheide ich den ob die gespeicherte Unique 82702E 2x Kartenserial in meinem Fall jetzt ne "gute" oder ne "böse" ist? Oder kann das im Mom noch niemand sagen?
Im Faq auf der ersten Seite steht:

8270 2E dez 46 V13 Verlängerung Kartserial 1mal enthalten (14Tiers) (2 Tiers dazu a4 e5)(1user 3Tiers gelöscht,1user ohne HD+(V14UNK)

Schreiben oder nicht?

Verständnissfrage: Was ist wenn ich die EMMbylen blocke und die Unique durchlasse? Wie ich das verstanden habe sollen dabei die bösen automatisch gefiltert werden?

1000Dank!

Das mit dem Filtern ist schon richtig, aber du kannst nicht gleichzeitg alle U-EMMs blocken und filtern.
Die besagte EMM würde ich schreiben. Bei mir fielen das letzte mal auch 2 Entitlements weg, weil jetzt wieder alle Sky Kunden alle Sport und Buli HD Kanäle bekommen

Ok, also lasse ich das "blockemm-bylen" weg und sammle die Unique. Wenn die so oft kommen wie bisher habe ich in 8 Tagen gerade mal 4 Stück.
Wie unterscheide ich den ob die gespeicherte Unique 82702E 2x Kartenserial in...

2mal Kartserial bei 8270 2E ist mir Neu !!und interessant. Bitte die komplette Emmzeile zur Bestätigung Posten und Kartserial mit yyyyyyy überschreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Userinfo: Freischaltung Bulli Bestellung:
8270 31 geschrieben
8270 34 geschrieben
8270 6C geschrieben
8270 81 nicht geschrieben
8270 32 geschrieben 3Tiers dazu

Zuletzt bearbeitet:

Gerade eine Verlängerung durchgeführt:

Erhalten habe ich (CCCam):

8200 30
8200 31
8200 24
8200 87

8200 01

Geschrieben habe ich:
8200 31 - 29 Entitlements verlängert bis zum 28.12.

ThePief

Zurück
Oben