Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hi ,
Du brauchst nur den 39er schreiben.
Sonst keinen.
Da kommen noch 2 mal 2 Verschiedene und dann wieder der Standard
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


Hi Leutz sorry. Will euch nicht auf´m Sack gehen. Aber erst der 34 jetzt doch der 39 also für einen der sich nicht so wie ihr mit der Sache auskennt ist das jetzt echt irreführend und habe schiss den falschen zu schreiben.

gruß
 
Nochmal : Nur den 827039 !

Sonst keinen !

Jetzt verstanden ?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Wer hat geschrieben, dass Du den 0x34 schreiben sollst ?


Hi Sorry leutz ist schon spät ich habe mich verlesehen nehme alles zurück


edit: Habe den 39 geschrieben alles hell. und bis zum 6.7 verlängert. Dann darf jetzt wieder der 24 kommen.... ;-)

Danke und gruß an euch *TOP*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 0x24 kommt erst später wieder .. erstmal bleibt's beim 0x39.
 
Reaktionen: a1
Der 0x24 kommt erst später wieder .. erstmal bleibt's beim 0x39.

Fürs verständnis, der 9f den ich nicht schreiben soll kommt akuell immer noch kommt der noch länger??, heute kamen wieder 34 und ein neuer 38. was ist den der 38?!

gruß
 
Der 9f kommt auch noch bisschen, verschwindet aber wieder, ist normal! Aber NICHT schreiben!
 
Hi ,
ich würde den neuen 38er erst am 6.7 schreiben. Der nimmt Dir wahrscheinlich etwas.Evtl. HD+ ?!
Hast du ein Vollabo?
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hi ,
ich würde den neuen 38er erst am 6.7 schreiben. Der nimmt Dir wahrscheinlich etwas.Evtl. HD+ ?!
Hast du ein Vollabo?
Gruß


Also ist jetzt erstmal der 38 der verlängerer bis wieder der normale 24 kommt? Versteh ich das jetzt richtig?

Nein, der wird nichts nehmen. Es ist normal das der erste Verlängerer 1Byte länger ist und es mit dem kürzeren weitergeht, ausserdem kann er jederzeit wieder den 39 schreiben.

Dafür müsste aber ein neuer 39 kommen, oder nicht sonst wäre doch am 6.7 dunkel,oder?!

gruß
 
nun sei doch nicht so panisch. deine karte hat das f0 tier. solange du nur verlängerer schreibst, kann nichts passieren. der 38er ist ein verlängerer, der 39er und der 24er auch. also alles gut.

was in zukunft bei dir eintrudelt, kann dir hier keiner beantworten. wenn sich nichts am abo ändert und auch sky nix ändert, dann kommen in 60 tagen wieder 24er bei dir.
 
aber ein neuer 39 kommen,
Den brauchst du nicht, der 38 hat alles dabei was gebucht ist. Wenn du dich absichern willst schreib den aktuellen 38er und schau nach. Vor dem Schreiben die Entiliste kopieren, nach Schreiben vergleichen. Wenn überhaupt was fehlt ist es ein tier ohne Bedeutung (für uns)
 


Bin nicht panisch. Kenne mich nur nicht so aus, und will um gotteswillen keinen falschen emm schreiben. Aberdanke für die hilfe hier

gruß
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…