Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ich meine schon, kann aber leider nicht weit genug in die Vergangenheit schauen, da ich so viele nicht gespeichert habe.
Aber die sind natürlich nicht an einem Tag gekommen, waren schon einige Tage immer dazwischen.
Will jetzt aber nicht zu viel sagen, jetzt macht Ihr mich unsicher...., will keine Verwirrung stiften.
 
Die 38er sind Entisetzer und Verlänger und kommen in der Regel 3mal um anschliesend vom 24er abgelöst zu werden. Das ist z.B. bei einer Aboänderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
musste heute verlängern und habe 82 00 - 22 geschrieben nun habe ich nur noch 2 Entitlements freigeschaltet
vom 26.03 habe ich auch 8200 35 bekommen soll ich den schreiben und bekomme meine 34 Entitlements wieder freigeschaltet
 
am besten bei Sky nachfragen wieso es "Probleme" mit dem Abo gibt, seit wann bekommst du den 22er?
 
Wenn der 22/26 heute gekommen ist, werden wohl auch noch 3x eintrudeln, die dir die neuen Enties wiedergeben.
 
Danke für eure Hilfe Gestern
habe heute früh einen 30 und am Nachmittag einen 35 Enties
erhalten.
werde denn 35 Schreiben
muss ich den 30iger vorher schreiben!!
auf euch ist verlass wenn man Hilfe braucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo Leute!
Habe meinen Vertrag mit 01.05 verlängert und Buli-Paket hinzugebucht und somit alle Pakete.
Am 1. Tag kam ein paar mal 827033er, anstsonsten wechseln sich 32er und 34er dauernd ab.
Hab immer noch kein F0-Tier.

Welchen soll ich denn schreiben?

Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben