Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Danke für den Hinweis... Einmal durchgezappt... Alles da!
2 neue Tiers für Buli + Buli HD aufgetaucht, nur Tier FA ist verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Bei mir läuft noch eine V13 und habe immer mit 82002041 verlängert.Am 20.4 das Abo verlängert und abends kamen

82003F41...
82002E41.. = 4x
Danach kam mal der

827043
827031
82002D

Auf der zweitkarte kam der 82003F einmal und der 820034??

Weiß im Moment nicht welchen ich schreiben soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finger weg vom 43er

der 827031 und der 82002D sind sicher identisch gleich, nur von einem Oscam- und CCcam.Client, aber das sind deine Verlängerer
 
Hallo Zusammen

Vor 10 minuten mein sky verlängert. Wärend des Telefonates trudelten schon die ersten komischen emm´s ein. In den letzten 1 1/2 jahren musste ich nur den verlängerungs emm 24 schreiben. Nun kommen folgende

827034 gefolgt von einem 827039 dann wieder 827034 und zumm schluss kam ein 82709F. Welchen muss ich schreiben?? Oder soll ich noch warten. F0 vorhanden karte ist noch bis zum 4.6 verlängert.

gruß Freak

edit: Ich habe eine V13
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi danke für die antwort.

Fürs verständnis, was ist der 39 und warum nicht den 34 oder den 9f ??

gruß
 
Mit dem F0-tier in den enties und "heller" Karte kannst Du jeden Verlängerer schreiben ... der 0x34 wird Dir nicht alle tiers für das Abo geben, die Du gebucht hast.

Der 0x9F ist ein Aktivierer und würde nach dem Schreiben das Licht ausknipsen.
 
Ja wenn der 34 mir nicht alle tiers gibt was mach ich den, dann kommt dann danach wieder ein anderer?? Oder wie muss ich das verstehen?
 
Hi ,
Du brauchst nur den 39er schreiben.
Sonst keinen.
Da kommen noch 2 mal 2 Verschiedene und dann wieder der Standard
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
schreibe den 39er, wie schon vorgeschlagen ;)

der 34er ist nur unnützes Beiwerk, der bei den meisten Karten nach Abo Verlängerung kommt.
 
Zurück
Oben