Habe leider durch einen Fehler meine emm seit dem 06.04 nicht mehr mitgeloggt.
Da ich nicht wusste an was es liegt das ich keine neue emm`s erhalten habe habe ich heute eine neue Freischaltung beauftragt nun weiß ich nicht welchen emm ich schreiben soll.
Habe heute folgende erhalten:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
die beiden 34 habe ich schon ausprobiert aber keine Änderung.
Und warum nicht zuerst hier um Hilfe fragen, anstatt sofort 'ne Freischaltung anzustossen ? Denn die kann manchmal auch nach hinten losgehen.
Und wenn du den Fehler behoben hättest, wären anschliessend auch wieder EMMs eingetrudelt. Vorrausgesetzt, du hast den Fehler auch gefunden.
Juhuu ! Hat geklappt. Danke für den Hinweis. Verlängert bis Mitte Juni. F0 war bereits gesetzt FUSE steht auf 25.
Was ist eigentlich mit den UHD Sendern ? Ich habe keinen UHD Receiver bestellt und auch nicht bekommen (zum Glück).
Kann ich irgendwie doch UHD Sender auf die Karte bekommen ohne gepaired zu werden ?
Schließlich ist bald WM. Hatte mir überlegt evtl. ne VU+ Solo 4K SE oder ähnlich, zu holen.
Die UHD Sender laufen nicht mit oscam und alternativer Hardware. Sie laufen nur mit Sky Hardware.
Das Selbe trifft für Sky 1 und Sky 1+1 inclusive der HD Ausführungen dieser Sender
Öha. Na gut. Schade. Trotzdem Danke euch!! Zum Glück gibts nun die monatliche Kündigungsoption. Wenns nicht mehr gefällt, oder Karte gepaired = Kündigung. Gibt ja Netflix oder Amazon....
Danke nochmal !