Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hat geklappt puuh
und weiter ohne f0 tier

Habe mal eine Frage sieht so ein Aktivierer aus 82701E41
der ist von 2014 wenn es einer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn man die ganze Zeit hier mit liest, kommt man doch ins zweifeln wenn dann die EMM`s nach der Vertragsverlängerung kommen. Deswegen frag i mal vorsichtig nach.
Vertrag ohne Paketänderung für V13 mit F0 zum 1.4.2018 verlängert kommt folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nehme an es ist der 32 und ich geh davon aus, der 34 muss nicht geschrieben werden.
Die Zweitkarte ist ne V14 aber die frag ich dann im anderen Tread.

Danke schon mal im Voraus
 
Hi zusammen,

habe mein Vertrag am Donnerstag verlängert. F0 Tier ist auf Karte. Immer den 24er geschrieben. Welche EMMs nun schreiben?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

ich wollte mich nur versichern, dass ich nichts falsches schreibe. Ich habe mein Vertrag am Mittwoch verlängert. F0 Tier befindet sich auf der Karte. Bisher habe ich immer den 24er geschrieben. Welche EMMs solch ich nun wegen der Verlängerung schreiben ?

Bisher bekomme ich neben den alten 24ern noch gelegentlich 26er (keine Select-Bestellung), einen 827038 und einen 827043.

Soll ich jetzt zur Verlängerung den 827038 schreiben ?
 
Super, danke dir für die schnelle Rückmeldung !!

38er hat geklappt und Tiers wurden geändert. Karte läuft noch ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
ab 1.4. Vertragsverlängerung. Vertrag war schon ueber 10 Tage ausgelaufen, da kam Brief mit 24,99 / 2 Jahre / monatlich kündbar Anbebot. Krass.
Habe am 1X.4. verlängert ohne Hardwareänderung. Die alten Enties laufen noch bis heute/morgen.
Karte mit F0 Tier ist mit V13 im Oscam bisher hell. CCcam Client.
Hab jetzt jede Menge EMMs gesammelt. Welchen Verlängerer muss ich jetzt draufschreiben ? Hier meine Sammlung: (V13/CCcamClient)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielen Dank schonmal.
Krass das ueber 10 Tage nach Vertragsende nochmal ein Brief kommt. Hatte den Receiver schon fast yur Post gebracht. Weil 14 Tage nach Ende soll sp'testens Hardware zurueckgeschickt werden.
Verdammt, warum hab ich pl;tylich ne englische Tastatur ___ man :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben