Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hat soweit geklappt. Habe aber nun nur noch 26 Entitlements und Sport und Bundesliga Paket läuft nun nicht mehr obwohl ich es gebucht habe.
Was muss ich machen damit dies wieder läuft?
 
Schau mal ins Kundencenter ob es da auch drin steht. Nicht dass da was schief gelaufen ist. Auf keinen Fall den 820041 schreiben.
 
ok, den schreibe ich nicht.
Kann mich derzeit nicht einloggen

Zugang zum Online-Hilfecenter vorübergehend nicht möglich


Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
 
Kannst ja immer mal zwischendurch versuchen, ob du rein kommst. Deine Enties sind ja auch noch bis Mai gültig. ;)
 
Du kannst ja bei sky anrufen und sagen, dass nach Vertragsverlängerung die Sport Sender dunkel wurden, um so einen Fehler durch sky auszuschliessen.

Bei Nachfrage welcher Hinweis am TV angezeigt wird, einfach sagen, Du rufst von der Arbeit aus an.
 
Moin, will meine Karte verlängern und habe bisher immer den 8270344 geschrieben.
Jetzt bekomme ich aber nur noch 8270244 und 8200...
Welchen soll ich da nehmen?
 
Hallo Hab meinen Vertrag für 2 Jahre verlängert. F0 Tier ist schon drauf. Welches EMM sollte ich schreiben. Hab zwar noch bis Ende Mai Zeit, würde es aber gern schon wissen.
Folgende EMM sind reingeflattert
1x 82003Fxxxxxxxxxxxxxxxxxxx77
5x 82003Fxxxxxxxxxxxxxxxxxxx8D
1x 820030
7x 820034 ->ich danke mal das ist der aktuelle Standartverlängerer
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vertragsverlängerung 12.04 steht an v13 ohne F0 tier

Könnte der f2 der richtige sein ?
oder soolte ich noch etwas länger loggen,habe noch einen 24er den ich noch nicht geschrieben habe
paket ist von ST+S+B
jetzt E+S+B+HD[/SPOILER]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben