Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo, mal ne Frage wie häufig kriegt ihr verlängerer? Noch habe ich bis zum 12.03 Zeit. Ich dachte vor ner Zeit sind die häufiger gekommen. Bzw. gibt es einen Kanal der empfehlenswert ist?

Danke schonmal

wie häufig kriegt ihr verlängerer?
Wenn du aber nicht auf den Wechselturnus anspielst sondern auf das Tagesgeschäft, dann erscheinen die etwa stündlich. Dies kommt dann auch darauf an ob du derzeit Standards oder Entisetzer erhältst. Entisetzer werden in kürzeren Abständen und auf jedem Kanal geschickt, Standards hingegen im festen Turnus und auf manchen Kanälen nicht mal täglich.

Hallo zusammen,

@Skydiver25 die Karte läuft leider weiterhin nur bedingt wie schon beschrieben.

@filius00 Denke das habe ich selbst verpatzt die blockemm Einstellungen für die V13 erst letzten Monat gemacht……

Hallo ich hab ein Problem. Mitte Januar hab ich den 82703041 und glaube 82703241 geschrieben. Expire Date ist bis 25.02. heute hab ich 82703041 geschrieben weil seither auch nichts anderes mehr kam. Aber jetzt gehen einige Sender nicht mehr z.b.Syfy, Sky Anlantic und die dokus. Was hab ich angestellt? F0 war und ist vorhanden.

hi,
was sagt das OScam log?
hast du jetzt weniger Entis als vorher?

Zurück
Oben