Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Mein Expire Date ist der 29.01.2018 ( heute), die Oscam zeigt „No Entilements“ an, es ist aber noch alles hell, ich habe Tier F0. Was soll ich jetzt machen?
Muss ich heute noch ein EMM schreiben (82703141...0200299074401 bekomme nur die) oder kann ich noch warten?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist ganz normal, da der letzte Tag der Entis....;)
Schreiben oder warten?
Sicher kannst du warten, die Frage ist worauf? In deiner Lage hast von einem Verlängerer aktuell so gar nichts zu befürchten, also warum, auf was auch immer, warten?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

habe seit 21.12 nur noch 827026er erhalten, habe diese auch probiert, weil enties abgelaufen
sind. Habe jetzt nur noch zwei Tiers eins mit F3 und eins mit FF am Ende. Der letzte 24er hatte
auch nichts gebracht.

Abo läuft noch, und geändert hatte ich auch nichts.

Habt ihr dazu ne Idee?
 
Also Rechnung ist bezahlt, SkyGo läuft :D

Das einzige was mir noch einfällt, ist das wir eigentlich auf CI Modul umgestiegen sind bei der Verlängerung, aber das war auch schon im August letzten
Jahres und das hat bislang auch nicht gestört.

Ne Freischaltung hat nichts neues gebracht auch nach 1,5 Stunden nicht, es kam nichtmal ein Code an, was mich gerade sehr verwundert.
 
Bei mir ist es gestern leider dunkel geworden ... hab nicht dran gedacht... F0 Tier ist vorhanden, Standverlängerer kam eigentlich immer bis jetzt ... nun habe ich folgende:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jemand sagen, welchen ich schreiben darf?

Danke an alle ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben