Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Jetzt wo ich die V13 alleine verlängern kann, finde ich einen Weg die V14 vom F0 zu befreien!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,

meine Karte muss bald wieder verlängert werden, bisher hatte ich immer 827024 doch jetzt bekomme ich nur 8270384,8270264,827043
4 und 8270344 welchen sollte man davon am besten schreiben?

Das die 827024 nicht gekommen sind liegt vielleicht daran das der Vertrag gerade verlängert wurde.

Danke

bisher hatte ich immer 827024 doch jetzt bekomme ich nur 8270384,8270264,827043
schreib erst den vom datum her letzten 827024, falls der noch nicht geschrieben wurde und warte, bis der abgelaufen ist.

wenn der vertrag gerade verlängert wurde und die wiederrufsfrist noch nicht vorbei ist (du also vorher gekündigt hast), dann testen den 827038 gleich. im fall der fälle kannst du dann noch stornieren.

Hi, ich habe mal eine grundsätzliche Verständnisfrage.
Ich schreibe die Verlängerer auschließlich manuell und blocke alles via OSCAM.

Ein Verlängerer hat ja häufig eine Laufzeit von 6-7 Wochen, d.h. der Termin kann auch über einen Kündigungatermin hinaus laufen. Heißt das konkret, dass defacto die Karte ein paar Tage / Wochen über die Kündigung hinaus hell bleiben sollte?

Ich gehe davon aus, dass die Verlängerer dann komplett ausbleiben - dann wird's natürlich dunkel. Insofern reden wir hier sicher nur über ein paar Tage...

Das siehst du richtig. Die Karten werden nie genau bis zum Kündigungsdatum verlängert. Wenn es überschritten wurde kommt allerdings ein EMM das die Karten zu macht, sofern nicht geblockt

am 30.11.17 verlängert mit 24', Abbo lief bis zum 30.11.17

ab dem 01.12.17 kamen der 32 und 34 im Wechsel, jetzt kommt nur noch der 31'

was heisst das für ich, kommt der 24' noch mal??? od3er wie geht das jetzt weiter??
Karte ist geblockt bis zum 29.01.18

Gruss Bernd

Wieso sollte weiter 827024 kommen wenn du dein Abo gekündigt hast?

-supraracer

Wenn Du das Abo verlängert hast, kommen jetzt normal 3 mal 3xer zum verlängern, danach irgendwann auch wieder 24er.
Die 24er gehen aber nur, wenn Du vorher einen der 3x geschrieben hast.

3 habe ich noch nie geschrieben, wäre der 31' denn ok, wenn der bis bis zum 29.01.18 bliebe??

Das weiß pauschal niemand.
Fakt ist nur, das der 24er nicht greift, wenn nicht vorher ein 3x geschrieben wurde.
Ob der 3x Dir was böses bringt, falls noch nicht vorhanden, kann so keiner sagen.

Das Abo hast Du aber verlängert?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…