@seifuser Kommt drauf an. Hast du das F0 drauf? Du wirst aber sowieso keine Wahl haben. Wenn du F0 schon hast ist es sicher sonst kann auch das F0 mitkommen und die Karte verdunkeln.
Abo telefonisch verlängert, nix geändert.
F0 schon drauf.
Statt 24er kam ein 34er und ein 38er im Wechsel.
Nach 4 Tagen nur noch der 38er.
Den habe ich jetzt geschrieben, alles gut gegangen.
Mir wurde nur das tier "FA" gelöscht. Nach meiner Liste "Blue Movie HD", was ich eigentlich sowieso nicht habe...
Vollabo mit HD und HD+, jetzt 32 tiers.
Mir wurde nur das tier "FA" gelöscht. Nach meiner Liste "Blue Movie HD", was ich eigentlich sowieso nicht habe...
Vollabo mit HD und HD+, jetzt 32 tiers.
@corrsfan Hast du ein ACL zur Hand? Im anderen Thread ging es grade um die Frage, ob Sky1 ohne Tier FA noch im ACL entschlüsselt wird. Wäre sehr schön, wenn du das mal testen könntest. Natürlich nur, wenn es vorher ging.
Ja, ich habe auch noch diese ganzen 60er und 70er tiers, wo ich bei den 60ern mal in einem anderen thread vermutet hatte, dass diese zum aufzeichnen mit der skybox sind. Wo die Gurke quasi nachts die Filme einfach auf die Platte haut. Das gabs mal als Feature, keine Ahnung, ob es das noch gibt. Die tiers sind jedenfalls noch da.
@corrsfan Hast du ein ACL zur Hand? Im anderen Thread ging es grade um die Frage, ob Sky1 ohne Tier FA noch im ACL entschlüsselt wird. Wäre sehr schön, wenn du das mal testen könntest. Natürlich nur, wenn es vorher ging.
Aber ich habe noch ne Zweitkarte, die in der Schrott-HW läuft und demnach alles drauf lässt und auch gepairt ist. Kann ja mal gucken, ob da noch FA drauf ist....
Aber ich habe noch ne Zweitkarte, die in der Schrott-HW läuft und demnach alles drauf lässt und auch gepairt ist. Kann ja mal gucken, ob da noch FA drauf ist....
Moin.
Hat sich am 20 Tage Rhythmus der EMMs etwas geändert?
In meinem SKY_DE_V1X_unique_emm Log wird seit dem 06.10. immer die gleiche 82702E :fearscream: (Freischaltung aktuell bis 05.12) dokumentiert und eigentlich hätte doch ab 27.10. schon eine frische EMM kommen müssen, oder? (Oscam WebInterface r10660)