Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

V13 trotz Blocken gepaired ? wie geht das , mach ich was falsch . Hab sie wieder aber das ist komisch .
[reader]
label = SkyV13
protocol = mouse
device = /dev/SkyV13
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
group = 2
emmcache = 0,0,0,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
was heißt: Hab sie wieder .....

Gepaird wird eine Karte erst wenn ein "(un)passendes" EMM geschrieben wird

moin Gemeinde,

am 10.10.17, kam der letzte Verlängerer für meine V13, normalerweise hätte ich schon einen "neuen" bekommen müssen.
Hat jemand eine Idee, was der Grund ist??
Gruss Bernd

Wäre ich in dem Fall der Gläubiger, und hätte die Mittel, dann würde ich mal Warnweise ein drittel der Karten mit EMM's versorgen, die ALLES inkl. Select für 3 Wochen oder so öffnen. :D:D:D:D:cool:

Karte ist gültig bis 02.12.2017 . Gestern nach ca 2 Stunden gemerkt das die Karte gepairt ist kein Bild alle entis korekt also 11 entis wie gehabt allerdings den F0 dabei trotzdem nur 11 Entisn karte geblockt aber trotzdem gepairt hab sie mit dem Letzten Verlängerer wieder auf 11 entis gebracht ohne f0 bild ist wieder da ?? wie geht das ???

Zurück
Oben