Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

den zeig mal her
brauchst nur deine kartennummer löschen und die boxid
dann kannst du sie hierposten

habe nach langer Pause weil meine Karte noch bis 26.01.2015 läuft mal in die EMMs geschaut!
Kriege keine Pairing EMMs mehr..... Nur 2 EMMs zum verlängern!
Davor wurde ich jeden Tag Bombadiert mit 07er EMMs... Jetzt nicht eine mehr....

Kartennummer war nie dabei.?
Habe alle gelöscht da ich eh zurzeit keine Verlängerung brauche. Nur ist es bisschen komisch soviele EMM zu erhalten.

Hallo,
ich blocke seit einigen Monaten meine emm`s und seit gestern läuft meine V13 nicht mehr. Was für emm`s muß ich denn jetzt manuell eintragen, ich finde hier jede Menge, bei denen immer einiges ausgeixxt ist, was hat das zu bedeuten? Gibt es überhaupt algemeingültige emm`s oder muß die jeder für sich selbst loggen? Ich habe bislang keine emm geloggt und meinen Servereinträge sahen bisher so aus:
emmcache = 1,3,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
blockemm-bylen = 1-29,31-35,39-45,55-80,82-107,109-137,139-255

Jetzt habe ich meinen Server um diese Einträge erweitert:
saveemm-g = 1
emmlogdir = /var/log/ipc/

Sind die Einträge soweit korrekt? Das entsprechende Verzeichnis kan ich per FTP nicht finden, wird das erst angelegt, wenn ein emm kommt?

Ich weiß, das sind viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß,
bertelbart

@eliteedi. Dein Gratis HD+ ist abgelaufen. Somit ändern sich die Entitlements. Wenn du eine Festplatte hast, dann will Sky, dass die Aufnahmen der HD+ Kanäle nicht mehr angeschaut werden können. Und gleichzeitig werden Pairingemms geschickt. Deshalb soviel

@bertelbart

blockemm-bylen = 1-29,31-35,39-45,55-80,82-107,109-137,139-255

raus und dafür mal flux

blockemm-u

Das saveemm-g = 1 brauchst auch nicht , wenn das Verzeichnis nicht da ist wird auch nix angelegt, entweder selbst anlegen und nach den Schreibrechten schauen oder anderes Verzeichnis wählen.Ich persönlich hab bei EmmLogDir nichts gesetzt und der Raspi schreibt mir diese Dateien dann dort hin wo die Configs auch liegen.

Und nein es gibt keine allgemein gültigen

Ich habe die die Servereinträge geändert und das Verzeichniss angelegt. Jetzt kann ich nur abwarten bis emm`s gesendet werden und in das Verzeichniss geschrieben werden, ist das richtig?

HD+ habe ich nicht gehabt.
Festplatte habe ich von denen auch nicht.
Es waren alles [FONT=&quot]82708701 bzw. [/FONT]82708141 und 82706C41.

Gruß

Ich habe die die Servereinträge geändert und das Verzeichniss angelegt. Jetzt kann ich nur abwarten bis emm`s gesendet werden und in das Verzeichniss geschrieben werden, ist das richtig?
Lösch doch wieder das Verzeichnis weil es temporär ist und nach jedem Neustart gelöscht wird.
Du hast doch ne Duo² mit grossem Flash Speicher also Platz satt.Das EMM verzeichnis ist besser aufgehoben im config Verzeichnis etc/tuxbox/config

Ich habe jetzt endlich mal zwei emm`s geloggt, aber ich verstehe einfach nicht woran ich erkenne kann ob der emm gut oder schlecht ist und was der Unterschied zwischen emm`s die mit 8270 oder mit 8200 beginnen, ist. Ich habe hier mal die Anfänge meiner geloggten emm`s angefügt. Ich hoffe das mir dazu jemand sagen kann ob ich die bedenkenlos auf die Karte schreiben kann und ob das die richtigen sind um meine Karte (V13) wieder hell zu bekommen? Ich wüsste auch gerne ob ich dann bei oder evtl. nur einen auf die Karte schreiben muß?
2014/11/03 10:53:47 0000000000000000 82005F4102005B90.......
2014/11/03 12:04:43 0000000000000000 8200314102002D90.......

Gruß,
bertelbart

der 820031 ist eine verlängerung
der andere ist ein aktivierer den würde ich aber nicht nehmen

Eine gute EMM enthält nur einmal die KartenID.
Eine böse enthält auch noch die Box/Modul CA-Seriennummer.

Zuletzt bearbeitet:

Gerade wieder eine Unique EMM von Hand geschrieben mit 82702C, verlängert bis 18.3.2015. Habe jetzt EMMs mit Länge 44 permanent zugelassen, hat da irgendwer Bedenken, dass auch andere EMMs diese Länge hätten?

edit: meinte natürlich 44

Was ich nicht ganz kapiere nach den Listen auf der ersten Seite: bei mir ist die Boxserial immer 0? Oder kapier ich den Aufbau nicht?
So sieht das aus:
8200414102003xxxxxx......
82002A41020026xxxxxx.....

Oder wird das woanders gefiltert, was dann heissen würde, dass ich wie aktuell beim Schreiben immer ein skipped bekomme?

Schönen Gruß
D.R.

bei mir ist die Boxserial immer 0?
da deine EMM von einem CCcam Client kommen, dieser übersendet keine Serial im EMM, deswegen ist das EMM auch 4 Bytes kürzer als ein EMM von einem OScam Client

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…