Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

hi,
habe mal mein skypin geändert.
muss ihn ja nicht eingeben (kontrolle ist deaktiviert).
aber im Webif wird diese ja auch angezeigt, aber woher weiß das das?
komm da ein emm?
gruß diam0ndcrush3r

V14
82702941xxxxxxxx020021901F4402 geschrieben alle alle entitlements gelöscht! so alten emm von letzten Monat
82703641xxxxxxxx902002E902C440 geschrieben alle wieder da :) zwar mit alter Gültigkeit (6.11)aber dann weitere geschrieben so das die gültigkeit wieder auf 15.2 steht

also geht doch rückwärts mann braucht nur das emm für die entitlements dann kann man wieder verlängern vorausgesetzt man logt mit ist natürlich mit Vorsicht zu genissen die Löschung der entitlements war über rings ein Fehler der Buchhaltung was sich nach Anruf sofort aufklärte

ps habe auch schon 2 UK Emms bekommen 83 hex / 131mit Kartennummer und boxserial und 6F hex / 111 nur Kartennummer beide 07er Aufbau die habe ich natürlich nicht geschrieben

payload meiner karte steht auf 0F 06 00 00 00 Fuse (NDS) auf 25 weil ich die karte am ersten Tag im reciver aktiviert habe :(

ich war bis jetzt nur stiller Mitleser hier und bin dankbar das es euch hier gibt sonst wäre meine Karte bestimmt auch schon gepaart DANKE an alle die hier mitmachen

Nochmal ps bin ja hier im v13 thread vielleicht kann es ja einer verschiben danke

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, meine Karte läuft am 25.10. aus, sprich morgen, habe seit vorgestern 2 EMM's geloggt (dez 32) 8200 20 41 XXXXXXXX 0200 1C 90 1A 4401), beide identisch. Ich dachte eigentlich, daß die meine Karte verlängern, aber nichts, expire date immer noch 25.10.! Im Oscam.log steht: root emmtype=unique, len=32, idx=0, cnt=1: written (37 ms), die Zeit ist auch ein bißchen kurz, um dieses EMM zu schreiben.

Ich hatte schon einmal die Karte verlängert, da hat auch alles geklappt. Was kann der Fehler sein? Ich logge erstmal weiter....

wenn du vorgestern geloggt hast sollte der heute wieder kommen

Ja, ist auch wieder gekommen, aber wieder das gleiche EMM. Bewirkt aber nichts, wenn ich es schreibe. Ist schon komisch, weil wie oben beschrieben, die Karte abläuft. Was würde dann passieren, wird sie dunkel? Und wenn ja, kann ich sie dann über ein Freischaltsignal wieder erhellen?

Denke du kannst davon ausgehen, dass die Karte dunkel wird.
Hast du noch alle Verlängerungs-EMMs, die du nach der Freischaltung erhalten hast gespeichert?

Über die EMM-Kombination nach einer Freischaltung sollte nach dem Schreiben der EMMs aber wieder alles laufen.

Starte doch mal OSCam neu und versuche dann nochmal zu schreiben...

Starte OScam mal neu und schaue ob sie dann geschrieben wird.

Eine ne frage aber: hast du EMM bekommen die deine Karte pairen sollten?

Habe ich auch schon versucht, klappt aber auch nicht. Bekomme immer nur dieses eine EMM, und das sollte eigentlich laut Liste verlängern. Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass ich dieses EMM schon mal vor ein paar Wochen geschrieben habe, aber es müssten doch auch mal andere kommen, oder nicht?

Konnte es nicht abwarten und habe mir ein Freischaltsignal kommen lassen, es kamen gleich 4 Stück, alles unterschiedliche. Welches EMM soll ich denn nun schreiben?
2 mal kam dieses hier mit 820030410200XXXXXXXXXXX am Anfang, danach andere Zahlen- und Buchstabenreihenfolge
1 mal 820031410200XXXXXXXXX
und 1 mal 82000141 ohne etwas dahinter

Zuletzt bearbeitet:

du musst dich etwas gedulden
wenn diese nochmal kommt kannst du es schreiben
1 mal 820031410200XXXXXXXXX

die verlängerungs emm gehen bis 3F
da die 820031 die höchste verlängerung ist

Bei der 820031 steht noch gar nichts in der Liste, bin ich da der erste, der die schreibt?
Die letzte bekannte Verlängerungs-EMM ist doch die 82003041

welche liste
2a=65
2b=66
2c=69
2d=47
2e=6c
2f=68
usw

Zurück
Oben