Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

na die von Seite 1?

2a=65
2b=66
2c=69
2d=47
2e=6c
2f=68
damit kann ich gar nichts anfangen

Moin! Habe dies EMM Unique bekommen
827024410xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hab 8 mal die gleiche bekommen! Kann ich die schreiben!

Guten Morgen, ich habe heute morgen kontrolliert, ob die Karte dunkel ist. Angezeigt wurde (no entitlements), aber hell war sie komischerweise doch. Ich habe dann dieses EMM geschrieben: 820031410200XXXXXXXXX >>>> Karte verlängert bis 21.2.15, 29 Entitlements sind geblieben, super

Knipser1,
ich habe die selbe EMM auch zweimal bekommen. Führte bei mir leider zu keiner Verlängerung.
Hast du sie auch mehrmals bekommen?

Konnte es nicht abwarten und habe mir ein Freischaltsignal kommen lassen, es kamen gleich 4 Stück, alles unterschiedliche. Welches EMM soll ich denn nun schreiben?
2 mal kam dieses hier mit 820030410200XXXXXXXXXXX am Anfang, danach andere Zahlen- und Buchstabenreihenfolge
1 mal 820031410200XXXXXXXXX
und 1 mal 82000141 ohne etwas dahinter

Die, die ich letztendlich geschrieben habe, kam nur einmal.

Diese hier kam mehrmals an unterschiedlichen Tagen (8200 20 41 XXXXXXXX 0200 1C 90 1A 4401), hatte aber nichts bewirkt, deswegen das Freischaltsignal!

die verlängerungsemm sind nicht bei allen gleich obwohl sie das selbe abo haben

Moin,

habe gerade Verlängert mit ner 82701E allerdings nur einen Monat.

Ablaufdatum war mitte Dezember jetzt 30.01.15

Ich habe in meiner Liste ein Tier mit expire Date 2012-12-21!? Weiss jemand was das sein kann soll ( 271A )

Hallo zusammen,

habe gerade dies EMM geschrieben: 8270 32 41xxxx
Auswirkung: 23 tiers verlängert von 05.12.2014 auf 25.02.2015.
Fusebyte nachher wie vorher 15 48 25
payload nachher wie vorher 0F 04 00 00
Karte: V13 2009 im Sky Pace Receiver TDS865NSDX aktiviert, seitdem im easyvdr mit dvbapi / oscam r9848 am laufen.
Braucht Ihr noch weitere Infos?

Viele Grüße und Danke
Peter

Zuletzt bearbeitet:

@Link ist nicht mehr aktiv.
normal läuft deine karte zum monatsende aus
warum du den 21 stehen hast versteht nur sky

- - - - - - - - - -

Zuletzt bearbeitet:

Hi dia,

Du meinst sicher @agms, oder?
Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guten morgen zusammen.
Obwohl mein Vertrag bis 10/15 läuft und emm verlängerung bis Mitte Januar läuft habe ungewöhnlich sehr viele
EMM in den letzten 3 Tagen erhalten. Wie sieht es bei Euch aus ??
Größe der log Datei nur Heute morgen 600KB. Sonst waren es ca. 3 bis 10 EMM jetzt keine Ahnung wieviele. Find auch nichts
besonderes mit 0531.

Zurück
Oben