Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Bei mir kommen seit Ende Juli statt dem Standard 24er jetzt 34er.. F0 is schon drauf, kann ich den bedenkenlos schreiben ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich habe meine v13 auch immer mit einem 24er verlängert.jetzt bekomme ich neuerdings einen 31er.

F0-Tier schon drauf? Wenn ja, dann schreib den 31er.
Wenn nicht, dann warte bis zum Expire-Date deines letzten 24ers.

ich warte dann erstmal bis zum 02.10 solange ist sie ja noch frei.nur komisch, dass ich jetzt einen 31er bekomme

Weil die 3D Tiers gelöscht werden die haben anscheinend nichts besseres zu tun bei denen im Moment

...habe heute auch mit nem 31er verlängert, F0 Tier ist auch im Zoo, Himmel Hell -> alles Gut!
2017/08/02 04:10:33 82703141xxxxxxxx02002990274401 15 2017/08/10 19:19:09

hab 2E drauf geschrieben.f0 war schon vorhanden.ein oder zwei tiers weniger aber verlängert bis 3.10.

Wie viel Tiers hat 3d denn eigentlich gehabt denn bei mir sind gleich 7 verschwunden aber läuft alles wie es soll mit 33 Tiers

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

aber ist eine v13 oder?33 tiers hatte ich damals auf der v14.aber die ist leider dicht.nur noch mit acl

ich hab eine v13 mit fullabo.sprich mit hd+ und alle sender und nur 15 tiers

Zurück
Oben