Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@Macelskie

Fang an mit Lotto, falls Du es nicht schon machst......bis Anfang des Jahres alles draufgebraten, und jetzt dauerhaft?
Du hast doch illegelerweise das Glücksschwein gevö****, oder? :D:p

Normalerweise sagt man, mindestens 1-2 Jahre GUT geblockt, und nix falsches geschrieben....alles andere ist mehr als Schwein gehabt!

Na dann schau DIr mal seine alten Beiträge an..... Freischaltungen angefordert etc.
Deshalb ja meine Meinung....

Das Glück wäre beim Lotto auch toll gewesen :D. Bin jetzt aber auch so sehr happy.

Eine letze, doofe Frage hätte ich noch zu meinem Vorgehen in der Zukunft.

Was wäre das Beste vorgehen: Kurz vorm Ablauf gucken, ob Standardverlängerer EMMs kommen und diese dann schreiben, oder beachte ich da wieder etwas nicht?

Danke euch, sonst wäre ich echt aufgeschmissen.

Hi Leute!

Ich brauche mal Wieder eure Hilfe. Ich bekomme nur noch 30er EMM, bisher immer mit 24er verlängert.

Die Fakten:

V13 geblockt seit ca. 06/2015
kein F0
Payload 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00

letzter 24er am 26.6., Entis bis 16.8., seitem nur noch und ausschliesslich 30er.
alte Aktivierer etc. habe ich nicht mehr

Den werde ich wohl oder übel schreiben müssen, oder?

Danke schon einmal für eure Antworten:)

Hallo und guten Tag...
ersteinmal ein riesiges DANKESCHÖN an alle die hier ihre Freizeit opfern um anderen zu Helfen.
Bisher hatt viel Lesen immer gereicht, aber nun ist es soweit das auch ich nicht weiter komme.
Ich konnte es gestern nicht abwarten und habe ein 8270 34 geschrieben (Geistige Umnachtung) obwohl die Entis (ohne F0) noch bis 13.08. gelaufen wären und siehe da ... F0 und Dunkel ausser Werbe HD plus!?
Also hat es auch mich erwischt. Blocke seit ca. 2 Jahren, Vertrag läuft seit März.
Hoffe auf Hilfe von einem der schlauen Köpfe hier:-) LG euer Sailor

Zurück
Oben