Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

hallo,

30er geschrieben, und jetz karte gepairt -
ist es etwas noch zu retten.

mfg

Alles wieder OK... Seit 2015 geblockt.

Envoyé de mon SM-G955F en utilisant Tapatalk

Hallo liebe Experten,

mit Bezug auf meinen Post vom 28.Juli (#12166) möchte ich euch gerne mitteilen,
dass ich heute morgen das entsprechende EMM

2017/07/24 14:19:31 82703841xxxxxxxx020030902E4401. . .CE 19 2017/07/26 22:01:58

geschrieben habe.

Verlängerung der Tiers bis 22.09. Allerdings statt bisher 28 Tiers sind jetzt 32 Tiers enthalten.

F0-Tier war schon vor dem Schreiben vorhanden und Karte macht immer noch hell.

Könnte die erhöhte Anzahl der Tiers durch die "Anpassung" des Abos kommen?
Ich hatte vor der Vertragsverlängerung noch einen Vertrag der "alten" Struktur und habe
jetzt E+C+S+BL+HD. Und zusätzlich HD+.

Viele Grüße

Sicher ist das durch die Umstellung bedingt, obwohl die reine Anzahl der tiers eh erst mal nebensächlich ist.

Klasse. Vielen Dank für die schnellen Antworten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mir ging es auch hauptsächlich darum, euch zu informieren, dass der 38er als Verlängerer dient. Wahrscheinlich wussten das schon alle ausser mir....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ,
Die Meisten wissen bzw wussten das

Is aber eigentlich auch egal ,da in 1,2 oder 3 Tagen auch jemand das gleiche Problem hat

und dann die Frage wieder auftaucht

Allerdings die Bearbeiten - Funktion kennste?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

hallo
hab meine v13 noch bis 11.9. frei mit 24er.hatte vorher (ich mein das war ein 31er)das f0 drauf bekommen und war noch alles hell.payload 0f060000000000.bekomme jetzt ner 2E.kann ich den schreiben?

mfg leverbert

danke.werde schreiben und erfahrung berichten

Und, wurde das Expire Date für die Tiers noch mal verlängert?
Vor der fast gleichen Situation stehe ich auch, Sky W/B/F/HD+ zum 31.08. gekündigt und mit dem letzten 30er (nach ewigen 24ern) das F0 Tier eingefangen.
Da ich aber gekündigt habe und das aktuelle Expire Date durch den 30er erst am 08.09. abläuft wollte ich warten bis ein passendes Angebot kommt und ich mir das aktuelle Expire Date mit dem E2 nicht auf den 01.09. setze.
Morgen müsste nach 20 Tagen das nächste emm kommen, mal sehen was es ist.

Hi Leute,

blocke seit Juni 2014, F0 immer schon vorhanden und hell.
Bisher immer mit 24er verlängert,
bekomme seit gestern einen 82702E, kann ich diesen gefahrlos schreiben?

LG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…