Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo. Habe gestern meinen Sky Vertrag mit selben Inhalt verlängert. Habe FO und Karte ist hell. Tiers laufen bis 21.08.

Bekomme durch die Verlängerung eine Menge neue Teile.

82703841.......
82708141.......
82709F4100.....
8270434100......

Soll oder muss ich einen von denen Schreiben? Ist bestimmt ein böser Aktivierer dabei. Kommt irgendwann ein normaler 24 Verlängerer oder muss ich vorher einen von denen Schreiben. Der 38er müsste doch die Tiers updaten.

Bin ein bisserl überfragt.

Danke

Werner

@Cophunter1
Der richtige ist entweder der 827038 oder der 827043. Warte noch mal 1- 2 Tage, dann verschwindet einer davon und der andere ist dann der richtige!
Da du noch bis 21.08 warten kannst hast du alle Zeit der Welt abzuwarten welcher bleibt.....;)

Zuletzt bearbeitet:
... dachte nur jetzt schon mal nachfragen und dann evtl. vom Vertrag zurücktreten.
Es ist gut möglich, dass das heutige 827033-Emm F0 noch nicht im Gepäck hat.
Mir wurde das Tier mit dem ersten Emm nach Ablauf der Widerrufsfrist zugeschickt.
Auf jeden Fall wirst Du in den nächsten Wochen den Verdunkler bekommen - die vergessen keinen.
Da Du schon seit gut zwei Jahren blockst besteht ein wenig Hoffnung, dass Dir ein Spezialist beim Zähmen des F0-Tiers helfen kann.

Hi, ich habe heute auch meinen Sky-Vertrag verlängert (lief Ende Juni ab). Aktuell kann ich noch bis 27.7. schauen, was ist denn jetzt das richtige Verhalten? Vor Ablauf der Widerrufsfrist einen Verlängerer schreiben oder eher danach?

Das hier?
2017/07/07 20:00:59 559F08 r sky [videoguard2] cardreader_do_checkhealth: reader->card_status = 2, ret = 1
2017/07/07 20:01:01 559F08 00 80 0E 02 01 00 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00

was ist denn jetzt das richtige Verhalten? Vor Ablauf der Widerrufsfrist einen Verlängerer schreiben oder eher danach?
das musst du selber entscheiden. wenn du gleich schreibst und es dunkel wird, kannst du noch stornieren. wartest, bis deine alten verlängerer abgelaufen sind, hast du u.U. mehr zeit. aber vielleicht kannst du bei v13 sogar risikolos testen. das wäre das optimum. dazu brauchst du, falls du vorher immer 827024 bekommen hast den letzten "entisetzer" davor...
0F 04 00 00 00 00 20 04

das ist der payload. das f0 tier findest du in deinen entitlements.

Das sieht doch sehr gut aus.Da kann ja quasi stand heute nichts mehr passieren .Darfst natürlich keinen Aktivierer drauf bruzzeln.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

wenn du testen willst, ob es hell bleibt um zu stornieren, wenn es schiefgehen sollte, schreib den 827033

Es ist gut möglich, dass das heutige 827033-Emm F0 noch nicht im Gepäck hat.
Mir wurde das Tier mit dem ersten Emm nach Ablauf der Widerrufsfrist zugeschickt.
Auf jeden Fall wirst Du in den nächsten Wochen den Verdunkler bekommen - die vergessen keinen.
Da Du schon seit gut zwei Jahren blockst besteht ein wenig Hoffnung, dass Dir ein Spezialist beim Zähmen des F0-Tiers helfen kann.

ok, werde es mal nächste woche einfach probieren und mich dann wieder hier melden.
danke an euch zwei

Hallo zusammen. So langsam komme ich auch in den Genuss, dass ich mich mal um die ganzen verlängerer kümmern muss. Ich blocke seit etwqa einem Jahr. Karte ist V13 und F0 ist bislang nicht vorhanden (wenn ich richtig geschaut habe / Welches Loglevel wäre dazu nötig?)
Nun scheint es jedenfalls bald soweit zu sein. Am 28.06. kam der letzte 827024.
Dann kam bis heute 09:30 Uhr nur noch 827035 und ne halbe Stunde später seither 827026.
Was hat das zu bedeuten? War das erste eine Verlobung und jetzt eine Heirat? Den letzten 827024 habe ich bislang noch nicht geschrieben.

Ich habe schon ettliche Seiten durchgelesen aber ich werde bis heute nicht daraus schlau, wie ich den Payload richtig auslese (im Reader steht Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 00. / Fuse 25) Würde mich über eine gaaanz kurze Info freuen, damit ich den Anschluss irgendwo finde.

Ach ja, kann man den 827035 bzw 827026 schreiben und wenns in die Hose geht den älteren 827024 schreiben?

Beste Grüße

Frannek

Nein wenn dann mußt Du dann einen schreiben der vor dem 24 er damals kam wenn Du den nicht hast kannst Du nicht zurück. Aber Du kannst ziemlich sicher davon ausgehen das ein F0 dabei ist. Und wenn du erst seit einem Jahr blockst sieht das ehr schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Oha.. naja, schade. Dann muss ich auf den Zwangsreceiver umstellen. Ich hasse dieses Ding.
Ne, alles bezahlt.

Zurück
Oben