Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

@brb
Hast du einen Verlängerer geschrieben und es wurde dunkel ?

Hast du jetzt das F0 Tier dabei ?
 
ja hab einen verlängerer geschrieben und seitdem dunkel.. wo seh ich das f0 tier?
 
Habe auch mal ne Frage:
Das Tier 00F0 ist auf meiner Karte und den Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 00
(Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob es schon lange drauf ist, oder nicht; direkt aufgefallen ist es mir nachdem ich die oscam.tier heute mal eingespielt habe)
(geblockt wird aber seit über einem Jahr)
Wenn ich das nächste mal wieder ne EMM drauf schreibe, worauf muss ich da achten?
 
Da jetzt das suchen bzw heulen wegen nicht vorhandener Logs groß ist. Was sollte den jetzt dauerhaft geloggt werden? Zurzeit logge ich alles was natürlich eine Menge globale zur folge hat. Wie ist den die allgemeine Meinung zurzeit dazu?

Edit v13 ohne F0

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na wenn es dein Speicher zulässt kannst du das beibehalten. Genauso wie damals keiner wusste das man alte Aktivierer mal brauchen könnte, weiß jetzt auch keiner was man in 1,2 Jahren brauchen kann. Da sich die emm aber auch wiederholen würde ich im Archiv dann nur 1 pro 20 Tage ablegen bzw. nach Möglichkeit noch die Aktivierer rausselektieren zum Speichern.
 
etwas lesen würde hier so manchem gut tun, so mal am Rande bemerkt.



Edit: da frägt man sich, wie manchen Usern eine noch aktive Karte zu gute kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauche ich ja nur suchen wie ein akti aufgebaut ist und dieses dann in einer sh. Selektieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,ich habe meinen bis August laufenden Vertrag gekündigt und hatte bis jetzt immer mit Standart EMMs
827024 alle 21 Tage geschrieben. Heute sollte wieder einer kommen aber jetzt ist es ein 827038iger. Hat das mit der Kündigung zu tun und was bewirkt dieser. Zur Info, ich habe kein F0 Tier bei 33 Entis bei altem Starterpaket. Wollte nur vorab nachfragen wenn es zum schreiben kommt. Entis laufen noch bis 06.07 also
noch keine Präsanz.
 
das hat nichts mit deiner kündigung zu tun. bei dir wird jetzt vermutlich das f0 tier kommen. daher schreib, falls noch nicht geschehen, deinen letzten 24er und warte bis deine entis mit dem abgelaufen sind. erst danach schreib den neusten 38er. falls es dunkel wird, melde dich hier wieder.
 
Der letzte 24er ist schon drauf darum Ablaufdatum 06.07. Werde bis dahin warten und falls es beim 38er bleibt schreiben.

danke name 007
 
Kurze Verständnisfrage käme walbi26 nicht mit einem alten 38er und dem letzten 24er ohnehin wieder zurück zum heutigen Stand?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
@Woozel007
Ja, er käme auf den jetzigen Stand zurück.
Bleibt nur die Frage ob dieser alte Entisetzer verfügbar ist. Einen Fall hatte ich schon wo kein Entisetzer in den letzten knapp 2 Jahren kam. Man müsste es vorher abklären, dann kann er testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben