Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

AW: Sky V13 EMM Sammelliste

Loge seit Mai 2014 die unique emms bisher kam ca. alle 90min ein unique emm nie mehrere. Ebend gerade v13 bis 2015-01-12 verlängert. 2014/09/15 20:11:05 00xxxxxx00000000 8270244100xxxxxx02001C90......... laut Liste 8270 24 dez 36 V13 Verlängerung am meisten bestätigt-bisher keine Tiersänderung / das kann ich so bestätigen

Zuletzt bearbeitet:

hi..

hab auch die 24 Hex oscam client update unique manuell geschrieben und karte wurde verlängert, full Abo ohne HD+

Aber, wieso loggt man auch die Global wenn ja die unique für die verlängerung sorgt? Was ist an der Global interessant auszulesen?

gruss

@ fonio
wie lang war den die 827024 die du geschrieben hast? Habe gerade eben auch eine 24er bekommen die ist aber im Verhältniszu den Unique die bei mir kommen recht kurz.

ich hab schon zweimal mit einer 827024 mein Vollabo mit HD+ und 3D verlängert
die Länge 24 hex ist 36 Dez. bei einer Oscam, also nicht sehr lang

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich auch so bestätigen. Die 827024 hat mein Vollabo ohne HD+ und 3D auf meiner V13 um 9 Wochen verlängert.

Ja, das ist dann die selbe wie bei mir. Nur das meine eine 820020 / 32 ist, da CCcam Client, was ja dann eure 827034 / 36 ist.
Bekomme derzeit auch nur diese, ca. 3x täglich.

Ja genau, 24 hex lang wars bei mir....

Ist im emm die snr der karte oder wie unterscheiden sich die emm untereinander?mein vorhaben wäre die emm 1 mal zu loggen und auf meine anderen karte auch zu schreiben,sofern dies möglich ist. So erspare ich mir die ganze loggerei mit oscam pro karte.

Du kannst die EMM nicht von einer Karte auf einer anderen nutzen.
Das wäre zu einfach.

Ja, dann würde ja ein EMM ausreichen, um uns alle zu versorgen. :emoticon-0136-giggl
Da bleibt dir das loggen und auswerten für jeder Karte leider nicht erspart.

mein Fehler.
War 24 Hex natürlich (hab es editiert)

Hallo,

Habe hier mal eine Frage da ich von cccam auf oscam umstellen möchte.

Bin gerade dabei oscam wie die passenden config zu imstallieren. Nur welche oscam Version frage ich mich da hier drinnen mehrere sind,
1.oe20.....mit emu oder ohne?
2. nehmen tue ich die altuelle 9850
3. V13 habe ich

Emu´s was ist das genau?
Suche schon eine weile......

Immer die aktuellste oscam nehmen, wenn schon upgedatet wird.

Mittels EMU lassen sich weitere Pakete z.B. ORF/AustriaSat, SRG, usw. entschlüsseln.

Immer die aktuellste oscam nehmen, wenn schon upgedatet wird.

Mittels EMU lassen sich weitere Pakete z.B. ORF/AustriaSat, SRG, usw. entschlüsseln.

Da ich österreicher bin ist mir dann logischerweise die Emu´s von wichtiger Bedeutung.

Als Österreicher hast du aber bestimmt auch eine ORF Karte?
Sollte da aber kein austria sat aufgebucht sein, lohnt sich emu allemal.
Wo soll denn die oscam drauf laufen?
Edit: Sorry, die Ösis haben das ja mit auf der Sky Karte mit drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…